"Ein Promi ein Joker"

Moderatorin Palina Rojinski: So ist ihr Verhältnis zu Elyas M'Barek

27. Juli 2021 - 12:38 Uhr

Palina Rojinski stellt sich "Ein Promi, ein Joker"-Interview

Im knallharten RTL-Interview "Ein Promi ein Joker" mit Reporter David Modjarad hat Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski (36) nur einmal die Chance, bei einer Frage zu passen, um sie nicht zu beantworten zu müssen. Bei welcher Frage es ihr zu bunt wird und wie ihr privates Verhältnis zu Elyas M'Barek (39) ist, das verrät sie im Video.

"Wenn man sich mag, knutscht es sich einfacher“

Schon öfter standen Palina und Schauspieler Elyas M'Barek gemeinsam vor der Kamera – sogar als Paar! 2016 verliebte sich die Rolle von Palina in den 39-jährigen Schauspieler in der Komödie "Willkommen bei den Hartmanns". 2020 folgte mit "Nightlife" der nächste Film, bei dem sie beide mitspielten und es auch dort zwischen den beiden funkt.

In den Filmen vermitteln Palina und Elyas gekonnt Romantik und Verliebtheit. Es ist kein Geheimnis, dass die Chemie zwischen den beiden stimmig ist. Und wie ist ihr privates Verhältnis? In einem Interview mit der Berliner Zeitung sagte Palina mal: "Elyas und ich haben eine sehr gute Chemie miteinander. Wir können gut miteinander arbeiten und wenn man sich auch noch mag, knutscht es sich auch einfacher."

Das sieht auch Elyas M'Barek so. In einem Interview mit "Bild" wählte er den Kuss im Film "Nightlife" zu seiner liebsten "anzüglichsten Szene" in seiner Karriere. Was macht das wohl mit dem privates Verhältnis? Er spricht in Interviews von Freundschaft. Wie Palina das Verhältnis zu ihm sieht, wie ihr Flirtblick ist und wie viele Wodkashots die gebürtige Russin verträgt, darüber spricht sie im Interview im Video. (rla)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Weitere Folgen "Ein Promi ein Joker"

RTL-Reporter David Modjarad hat das Kreuzverhör mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt's fortan regelmäßig auf RTL.de und RTL zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das "Kein Kommentar" – doch diese rettenden Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.

Joelina Drews, Sarah Engels, oder Bill Kaulitz – sie alle standen schon im Fragen -Verhör von "Ein Promi ein Joker". Hier gibt es weitere Folgen des Formats.

Auch interessant