Das macht sie heute

Elyas M'Bareks Ex-Freundin Julia Czechner arbeitet jetzt als Beauty-Doc

09. April 2021 - 10:31 Uhr

Von der Medizinstudentin zu Dr. Julia Czechner

2016 waren Schauspieler Elyas M'Barek (38) und die Österreicherin Julia Czechner für eine Zeitlang ein Paar. Damals war sie noch Medizinstudentin und wurde mit einem Mal an der Seite des beliebten Kino-Stars mit berühmt. Jetzt ist aus ihr Dr. Julia Czechner geworden – Ärztin für ästhetische Medizin mit einer eigenen Praxis in München. Wie sie sich als Beauty-Expertin macht, das gibt's im Video zu sehen.

Julia Czechner mag es lieber privater

Dr. Julia Czechners Spezialgebiet: Behandlungen mit Botox und Hyaluron – also Menschen vermeintlich noch schöner machen. "Mein oberstes Ziel ist es, natürliche und ganzheitlich harmonische Proportionen herzustellen, die vom Auge nur unbewusst wahrgenommen werden. Damit kann ich meinen Patienten Natürlichkeit und ein gutes Lebensgefühl mitgeben", schreibt sie dazu auf ihrer Webseite.

Inzwischen führt Julia Czechner wohl ein weitaus privateres Leben als noch 2016, an der Seite von Elyas M'Barek. Wie sie RTL auf der Wiesn 2019 verriet, war das einfach nicht ihre Welt. "Es war natürlich eine große Umstellung, weil man seinen Partner und sein Leben auf einmal teilen muss. Ich muss sagen, ich lebe einfach lieber privater und zurückgezogen", so die M'Barek-Ex zu RTL. Und genau das tut sie nun auch.

Auch interessant