"Ein Promi ein Joker"Joelina Drews über Telefonsex und Vorurteile: HIER nimmt sie kein Blatt vor den Mund
Wir spielen eine neue Runde „Ein Promi ein Joker“. Dieses Mal steht Joelina Drews (25), die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews (75), David Modjarad Rede und Antwort. Zunächst sieht es so aus als könnte sie keine Frage des lustigen Kreuzverhöres schocken. Den rettenden „Da sag ich nix zu“-Joker zieht sie weder beim Thema Telefonsex, noch beim ungewöhnlichsten Ort, an dem sie jemals Sex hatte. Im Video zeigen wir, wo Joelina dann aber doch lieber die Aussage verweigert hat.
Vorteile oder Vorurteile? Joelina Drews packt über das Leben als Promi-Tochter aus
Joelina, die sich gerade erfolgreich eine eigene Karriere als Sängerin aufbaut, kennt die gängigen Vorurteile gegenüber Promi-Kindern ganz genau. Den Satz „Die Tochter von Jürgen Drews zu sein, bedeutet ...“ beendet sie daher zwar wie aus der Pistole geschossen mit „… coole Eltern zu haben“, doch es kommt noch ein großes „Aber“. Joelina ist sich bewusst, dass viele ihr unterstellen, dass sie es Tochter vom „König von Mallorca“ „einfacher hat“. Gegen dieses Klischee will sie ankämpfen: „Ich bin jemand, der sich nicht darauf ausruht. der auch gerne hart arbeitet. Ich werde das den Leuten schon noch zeigen, dass ich eine eigenständige Persönlichkeit bin!“
Dazu gehört für Joelina auch, mit einem weiteren Vorurteil aufzuräumen, mit dem sie sich immer wieder konfrontiert sieht: „Dass ich arrogant und eingebildet bin. Und eine verwöhnte Göre“. Diesen Eindruck hat sie bei „Ein Promi ein Joker“ definitiv nicht gemacht.
„Ein Promi ein Joker“ - diese Stars haben das Kreuzverhör schon gewagt
RTL-Reporter David Modjarad hat das Kreuzverhör mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt's fortan regelmäßig auf RTL.de und RTL zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das "Kein Kommentar" – doch diese rettenden Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.
Eislauf-Star Katarina Witt verriet dabei, ob sie sich eher als „Anna“ oder „Elsa“ aus „Frozen“ sieht. „Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz plauderte aus, wem er bereits schlüpfrige Textnachrichten geschickt hat. Und Sänger Wincent Weiss verriet, an welchem ungewöhnlichen Ort er schon Sex hatte. (csp)


