Erst starb er, zwei Monate später sieFans trauern um Model-Paar Mary-Brian Clarke und Jeremy Ruehlemann

Model Jeremy Ruehlemann stirbt mit 27 Jahren. Zwei Monate später ist auch seine Freundin Mary-Brian Clarke (24) tot.
Model Jeremy Ruehlemann stirbt mit 27 Jahren. Zwei Monate später ist auch seine Freundin Mary-Brian Clarke (24) tot.
marybrianc / Instagram

Im Januar schockte der viel zu frühe Tod von Jeremy Ruehlemann die Fashion-Szene. Das Model wurde nur 27 Jahre alt. Nur zwei Monate später ist auch Jeremys Freundin Mary-Brian Clarke tot. Ihre Follower trauern bei Instagram rührend um die 24-Jährige. Viele sind sich sicher, dass Jeremy und Mary nun „für immer vereint“ sind.
Lese-Tipp: Freundin von Jeremy Ruehlemann stirbt zwei Monate nach ihm

Mary-Brian Clarkes Follower hoffen, dass sie und Jeremy nun "für immer vereint" sind

Am 15. März postete Mary-Brian Clarke ein letztes Foto bei Instagram. Auf dem Selfie hält sie eine E-Zigarette in der Hand, auf der ein Jesus-Motiv zu sehen ist. Genau wie auf ihrem Fingernagel. Sie habe da wohl einen „Lauf“ mit diesem Jesus-Thema schreibt die 24-Jährige zu dem Schnappschuss.

Seit dem Bekanntwerden ihres Todes bekunden viele von Marys Followern in der Kommentarspalte dieses Bildes ihre Trauer um das junge Model, das auch als PR-Beraterin arbeitete. Viele können nicht fassen, wieso nun auch Mary tot ist und fragen: „Wie konnte das passieren?“

Dass die 24-Jährige nur wenige Wochen nach ihrem Freund stirbt, lässt einige Fans denken, dass Mary an gebrochenem Herzen gestorben sein könnte. Für viele Follower ist der Gedanke daher tröstlich, dass sie und Jeremy nun „für immer vereint“ seien. „Du bist jetzt bei deinem Mann. Ruht gemeinsam in Frieden“ oder „Nun seid ihr wieder zusammen“, schreiben sie in die Kommentar-Spalte. Ein Fan hofft, dass Jeremy Mary in Empfang genommen hat und dass die beiden nun „jedes noch kommende Leben“ gemeinsam erleben dürfen.

Im Video: Mary-Brian Clarke stirbt nur zwei Monate nach ihrem Freund Jeremy Ruehlemann

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Exakt zwei Monate nach Jeremy stirbt Mary-Brian

Am 21. Januar wurde Jeremy Ruehlemann tot in der Wohnung eines Freundes gefunden. Sein Vater Achim Ruehlemann sagte der Daily Mail, dass sein Sohn vermutlich an den Folgen einer Medikamenten-Überdosis gestorben sei. Jeremy soll süchtig nach dem in den USA erhältlichen Schmerzmittel Percocet und anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten gewesen sein. Trotz mehrerer Entzüge sei er davon nicht losgekommen.

Lese-Tipp: Todesursache bekannt: Daran starb Model Jeremy Ruehlemann (†27)

Am 21. März, also exakt zwei Monate nach Jeremys Tod, stirbt auch Mary-Brian – laut ihrer Familie „unerwartet.“ Das bestätigten ihre Angehörigen mit einem Nachruf, der auf der Online-Trauer-Seite „Dignity Memorial“ veröffentlicht wurde. Marys genaue Todesursache ist bislang nicht bekannt. (csp)

Hier finden Sie Hilfe in schwierigen Situationen

Sollten Sie selbst von Suizidgedanken betroffen sein, suchen Sie sich bitte umgehend Hilfe. Versuchen Sie, mit anderen Menschen darüber zu sprechen! Das können Freunde oder Verwandte sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit, anonym mit anderen Menschen über Ihre Gedanken zu sprechen. Das geht telefonisch, im Chat, per Mail oder persönlich.Wenn Sie schnell Hilfe brauchen, dann finden Sie unter der kostenlosen Telefon-Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 Menschen, die Ihnen Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.