Carlo Thränhardts Freundin Stefanie ist Mutter gewordenVaterfreuden mit 65 Jahren: Leichtathletik-Legende ist wieder Papa geworden

Baby-News bei Carlo Thränhardt (65)! Die deutsche Leichtathletik- und Hochsprung-Legende und seine Freundin Stefanie Pregitzer sind Eltern einer Tochter geworden. Bereits im vergangenen Jahr konnte sich das Paar über den Nachwuchs freuen. „Vor zehn Monaten – ein Mädchen“, erzählte Pregitzer nun der Zeitschrift „Bunte“.
Thränhardt hat bereits einen Sohn
Am vergangenen Sonntag zeigten sich Thränhardt und seine Liebste auch erstmals in der Öffentlichkeit mit ihrer kleinen Tochter. Sie nahmen am Steinsee in Bayern wie viele andere bekannte Prominente an der Magazinpräsentation des „Eagels Charity Club“ teil. Dabei schoben sie laut „Bunte“ einen Kinderwagen vor sich her.
Lese-Tipp: Thränhardt, Legat und Co.: Diese Sport-Größen waren schon im Dschungelcamp
Für Thränhardt – seit 2015 Fitness- und Mentalcoach bei Deutschen Tennis-Bund – ist es nicht das erste Kind. Er hat bereits einen Sohn mit seiner früheren Ehefrau Constanze Linge (†49), die 2019 mit nur 49 Jahren nach schwerer Krankheit starb. Seitdem kümmerte sich Thränhardt alleine um Sohn Dion. Der Schicksalsschlag wog damals schwer, schließlich waren der frühere Athlet und die Kieferorthopädin neun Jahre lang verheiratet. Doch spätestens jetzt schwebt Thränhardt wieder im vollen Familien-Glück.
Bekanntes Gesicht aus dem Dschungelcamp
Thränhardt ist auch neben dem Sport eine bekannte Größe im TV. Für die Doku „Zverev - Der Unvollendete“, die seit dem 19. März diesen Jahres auf RTL+ läuft, war er Berater. Denn klar: Den deutschen Tennis-Star Alexander Zverev kennt der DTB-Trainer aus seinem Alltag.
Der Ex-Weltklasse-Hochspringer war zudem der erste Sportler bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ – schon in der ersten Staffel im Jahr 2004. Doch weit kam der heute 65-Jährige damals nicht. Er wurde von den Zuschauern als erster Kandidat aus der Sendung gewählt und musste das Dschungelcamp früh verlassen. (nlu)


