TVNOW-Latenight-Show

Mickie Krause stichelt in „Täglich frisch geröstet“ gegen Evelyn Burdecki

26. November 2020 - 14:38 Uhr

Ein ungleiches Duo zankt sich

Auf den ersten Blick haben Mickie Krause und Evelyn Burdecki kaum etwas gemeinsam. Und sie scheinen sich nicht einmal besonders gut leiden zu können. Doch das muss so sein, Mickie Krauses Aufgabe ist es schließlich, Evelyn zu roasten! Als Host der dritten Folge von "Täglich frisch geröstet" muss sie sich den fiesen Sprüchen des Roasters stellen. Und Mickie legt direkt los: "Schön, dass ich hier sein muss!" Im Video zeigen wir, wie der Schlagerstar gegen die "Supertalent"-Moderatorin stichelt.

„DU hast den Dschungel noch vor dir!“

Bei genauerem Hinsehen finden die beiden dann doch ein paar Gemeinsamkeiten. Daraufhin gibt Evelyn ihrem Gast sogar Tipps für seine TV-Karriere! Als ehemalige Dschungelqueen kennt sie sich aus und kontert Krauses freche Sprüche locker: "DU hast den Dschungel noch vor dir!" Wer den Schlagabtausch für sich gewinnt, sehen Sie auf TVNOW.

„Täglich frisch geröstet“ auf TVNOW anschauen

"Täglich frisch geröstet" gibt es seit dem 16. November 2020 montags und mittwochs um 20:15 Uhr online auf TVNOW zu sehen.