Ist das große Glück nur ein PR-Produkt?

Der Wendler wird Vater! Schwester Bettina: "Adeline wird gemischte Gefühle haben"

Wendler-Schwester Bettina Skowronek
Wendler-Schwester Bettina Skowronek freut sich für ihren Bruder und seine Laura. (Archivbild)
RTL

von Sebastian Tews

Das ist ausnahmsweise mal nicht EGAL! Laura Müller (22) und Sänger Michael Wendler (50) erwarten Nachwuchs. Die Baby-News verriet Laura am Montagmorgen bei Instagram: „Liebe im Bauch. Unser großes Glück ist unterwegs.“ Und es gibt eine Person, die sich ganz besonders für das Paar freut: Wendler-Schwester Bettina Skowronek. Im Gespräch mit RTL verrät sie, was sie über die Schwangerschaft von Laura denkt.

"Bei Michael dauert es immer ein bisschen länger"

„Ich find es klasse“, ist die erste Reaktion von Bettina Skowronek. „Es ist ein Produkt der Liebe.“ Aber ist die Schwangerschaft möglicherweise auch ein PR-“Produkt“, um sich auf Instagram oder anderen Plattformen noch besser vermarkten zu können? Denn seine Liebe inszenierte das Paar in der Vergangenheit gerne sehr öffentlich und medienwirksam. „Man liebt sich nicht, um Geld zu verdienen“, sagt Bettina Skowronek. „Das war bestimmt geplant. Aber bei Michael dauert es immer ein bisschen länger, das war schon damals bei Adeline so.“

Adeline (20) ist Michael Wendlers Tochter, die er zusammen mit Ex-Frau Claudia Norberg hat. „Damals hat er mit Claudia lange geübt“, verrät Bettina Skowronek. Dass er nun erneut Vater wird, erzählte ihr Michael Wendler aber nicht persönlich: „Wir haben ein Jahr keinen Kontakt mehr gehabt. Das letzte Mal haben wir gesprochen, als unsere Mutter beerdigt wurde.“

Ex-Wendler-Manager im Video: Michael führt seine Tochter vor

Ex-Wendler-Manager: Michael führt seine Tochter vor Lügt Adeline vor Gericht?
01:38 min
Lügt Adeline vor Gericht?
Ex-Wendler-Manager: Michael führt seine Tochter vor

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Adeline wird denken, dass sie nicht mehr Nummer Eins ist"

Aber wie wird Wendlers Ex Claudia nun auf die Baby-News reagieren? Bislang hat sie sich noch nicht dazu geäußert. Bettina Skowronek denkt: „Claudia wird darauf vorbereitet gewesen sein. Das lag ja klar auf der Hand, dass Michael und Laura irgendwann ein Kind zusammen bekommen. Ich persönlich habe schon vor einem Jahr damit gerechnet.“ Sie glaubt aber, dass ihre Nichte Adeline die Nachricht beschäftigen könnte: „Sie wird mit Sicherheit gemischte Gefühle haben“, sagt Bettina Skowronek. „Adeline wird jetzt möglicherweise denken, dass der Fokus auf dem neuen Kind liegt und sie nicht mehr die Nummer Eins bei ihrem Papi ist.“

Lese-Tipp: Familien-Zoff: Wendler-Tochter Adeline schießt gegen ihre eigene Mutter