Michael Wendler: TV-Termin für seine Hochzeit steht!

Michael Wendler und Laura Müller
© BANG Showbiz

30. April 2020 - 9:00 Uhr

Michael Wendlers Hochzeit wird ab Mai im Fernsehen ausgestrahlt.

Noch vor ein paar Wochen ließ der 47-Jährige verlauten, dass er seine Laura noch in diesem Jahr heiraten und das Ganze filmen lassen wird. So verkündete 'RTL' Anfang des Monats: "RTL, VOX und TVNOW werden die Vorbereitungen sowie den Gang zum Traualtar exklusiv begleiten!" Und schon wird es konkret: Wie 'Promiflash' berichtet, soll 'Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!' ab dem 26. Mai bei 'TVNow' zu sehen sein. Später dannacu auf Vox. Demnach wollen sich die beiden schon im Sommer das Ja-Wort in Las Vegas geben. In der 'RTL'-Oster-Show hatte der Wendler erklärt, nur eine kleine Feier planen zu wollen: "Was bringt mir eine Turnhalle an Menschen, die mich sowieso nicht mögen. Dann lieber mit den Menschen, die einem ans Herz gewachsen sind."

Und auch Laura ist derselben Meinung: "Wir haben uns Gedanken gemacht und wollen es gerne klein halten." Und auch auf einen Ort hatten sich die beiden schon geeinigt, so die 19-Jährige: "Wir möchten ja in Amerika heiraten und haben uns gezielt die Menschen ausgesucht, die wir an unserer Seite haben wollen." Und auch Wendlers Ex-Frau, die 49-jährige Claudia Norberg ist wieder frisch verliebt, wie die Blondine gegenüber 'RTL' ausplauderte: "Ja, das Kuriose ist wirklich, dass ich jemanden kennengelernt habe. Er ist Chef und Pilot einer Privatjet-Airline und deswegen hat er auch die Möglichkeit, hierher zu kommen, also eigentlich der ideale Mann für mich, der beruflich unabhängig ist und hinfliegen kann wohin er will und wann er will", schwärmte sie." Zwischenzeitlich war er also hier, wir haben uns kennengelernt."

BANG Showbiz