Sie ist beliebter als ihr Freund

Michael Wendler im Megapark? Ballermann-Urlauber wollen lieber Laura sehen

© ThomasReiner.pro / SplashNews.com

18. Juli 2019 - 9:48 Uhr

Michael wer? Wir wollen die Laura sehen!

Und plötzlich wird der Wendler zur Nebensache… Bei seinem Auftritt im Megapark auf Mallorca interessiert sich keiner mehr für den Schlagersänger auf der Bühne. Das Publikum will viel lieber seine Freundin Laura Müller sehen, die neben der Bühne steht und ihren Schatz filmt. Die ausufernden Laura-Rufe sind im Instagram-Post zu sehen.

„Megapark im Laura-Feeling“

Das ist Michael Wendler nicht gewohnt. Eigentlich fliegen ihm bei seinen Auftritten die Frauenherzen zu. Doch seit seiner Beziehung mit der Schülerin hat sich das Blatt gewendet – zumindest am Ballermann. Die angeheiterten, männlichen Urlauber haben nämlich nur Augen für seine Freundin. Statt eifersüchtig auf die 18-Jährige zu sein, scheint er sogar voller Stolz erfüllt. "Megapark im Laura Feeling. Wir wollen die Laura sehen!!! Unglaublich…", schwärmt er.

Das Sommerhaus bei TVNOW

Auf die Bühne getraut hat sich Laura trotz der zahlreichen Aufforderungen nicht. Dafür sehen wir das Paar ab dem 23. Juli um 20:15 Uhr gemeinsam in der vierten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars". Bei TVNOW gibt es die bisherigen Folgen auf Abruf.

Im Video: Michael Wendler fühlt sich ungeliebt!