„Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“

Michael Wendler hat 5 Kilo mehr auf den Rippen - und "schuld" ist seine Laura

03. März 2020 - 11:02 Uhr

„Ich habe kein Sixpack, ich habe ein Sixspeck“

Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) sind mittlerweile seit über einem Jahr zusammen und verliebt wie am ersten Tag. Das macht sich bei dem Schlagersänger bemerkbar – denn er hat seitdem stolze 5 Kilo zugenommen. Wer im Hause Wendler für das Essen zuständig ist und was häufig auf dem Teller landet, erklären das Paar und Tochter Adeline (18) im Video.

Die Liebe lässt ihn dicker werden

"Ich habe so viel zugenommen, weil ich glücklich bin. Ich habe mal gehört: Man nimmt nur dann zu, wenn man glücklich ist", erklärt Michael Wendler seine überschüssigen Pfunde. Laura fühlt sich bei solchen Aussagen geehrt. Darum legt der Schlagersänger noch einen drauf: "Ich habe kein Sixpack, ich habe im Moment ein Sixspeck. Aber ich liebe diese Frau und ich wollte nicht im Sportstudio meine Zeit verbringen, sondern bei ihr."

Wendler will die Pfunde wieder abtrainieren

Auch wenn die zusätzlichen 5 Kilo weder den Wendler noch seine Liebste stören, hat er sich ein Ziel gesetzt: "Ich habe mir fest vorgenommen, wieder täglich ins Sportstudio zu fahren und wieder zu trainieren." Keine schlechte Idee! Schließlich werden in den kommenden Wochen bei Laura auch die Pfunde purzeln. Sie steht aktuell an der Seite von Profitänzer Christian Polanc bei "Let's Dance" auf dem Parkett und trainiert täglich bis zu acht Stunden.

Doku „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ bei TVNOW

Ihr wollt mehr aus dem Leben von Michael Wendler und seiner Laura erfahren? In sechs Folgen begleitet das TVNOW Original das Paar und blickt hinter die Kulissen ihres Lebens in den USA. Um seiner Laura das perfekte Liebesnest zu schaffen, kauft der Sänger nicht nur ein Haus – er legt bei den Umbauarbeiten sogar selbst Hand an.

Seit dem 21. Februar startet "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" und ganze Folgen sind online bei TVNOW abrufbar.