RTL News>Stars>

Michael Wendler: Erstes Pärchenselfie mit seiner Laura

Junges Liebesglück

Michael Wendler: Erstes Pärchenselfie mit seiner Laura

Wendler postet erstes gemeinsames Pärchenselfie

"Liebe kennt keine Regeln" - mit diesem süßen Posting veröffentlicht Schlager-Star Michael Wendler (46) das erste Pärchenselfie mit Freundin Laura (18) und nimmt Kritikern des hohen Altersunterschieds der beiden den Wind aus den Segeln.

Michael Wendler und seine Laura

Die Köpfe nah beieinander, sie gibt ihrem Michael einen Schmatzer auf die Wange, beide lächeln - das Foto zeigt ihr junges Liebesglück. Jung ist dabei das Stichwort: Laura ist ganze 28 Jahre jünger als der Wendler. Doch ihrer Liebe tut das keinen Abbruch. "Ich liebe dich", postet die Schülerin unter das vertraute Bild.

Trennung von Claudia Norberg nach 29 Jahren

Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg gaben nach 29 Jahren Beziehung und neun Jahren Ehe die Trennung bekannt . Am 28. Januar reichte Norberg offiziell die Scheidung ein. "Das Verhältnis zwischen Michael und mir ist nach wie vor vertraut und harmonisch. Wenn man sich fast 30 Jahre lang kennt, ist der andere einem nicht fremd", verriet sie RTL.de exklusiv. Die beiden haben eine gemeinsame 16-jährige Tochter. Adeline Sina Marie wird in Zukunft abwechselnd bei ihrer Mutter und dem Sänger leben.