Nach Quad-Unfall-Tragödie

Michael Ballacks Sohn Emilio (†18): In seinen letzten Instagram-Postings feierte er sein Leben

05. August 2021 - 19:56 Uhr

Das zeigte das Social Media Profil von Emilio Ballack

Laut diverser Medienberichte ist Emilio Ballack mit nur 18 Jahren bei einem Quad-Unfall in Portugal gestorben. Das Instagram-Profil des Sohnes von Ex-Fußballer Michael Ballack (44) ist nur kurz nach Bekanntwerden der tragischen Neuigkeiten gesperrt worden. Wir wissen, was seine letzten Posts zeigten.

Michael Ballack zeigte sich öffentlich selten mit seinen Söhnen

Vor ein paar Tagen hatte der Fußballer-Sohn noch Bilder aus dem Urlaub in Portugal gepostet, wirkte glücklich und ausgelassen. Gemeinsam mit Bruder Louis und Freunden schien er am Strand abgehangen und Quad-Touren rund um das Familienanwesen unternommen zu haben. Umso tragischer, dass sich die Unfall-Tragödie gerade im Rahmen dieser eigentlich so schönen Auszeit ereignet haben soll.

Michael postete ein Bild aus dem Vater-Sohn-Urlaub

Auch Michael Ballack hatte sich erst kürzlich gemeinsam mit Emilio gezeigt. Normalerweise hielt der Sportler seine Kinder immer aus der Öffentlichkeit fern. Der ehemalige Nationalspieler hatte das Bild scheinbar in Florida aufgenommen, im einem gemeinsamen Urlaub in der Vergangenheit.

Bei den Brüdern von Emilio handelt es sich um Louis (19) und Jordi (15). Eine verblüffende Ähnlichkeit eint Söhne und den Vater. Eine offizielle Bestätigung der tragischen Ereignisse um Emilio steht noch aus. (nos)