Wilde Feier mit seiner Love IslanderinPartyprinz 2.0? Mette-Marits Sohn Marius eskaliert so wild wie einst Harry

Würdiger Nachfolger des Partyprinzen? Als Prinz Harrys (38) Haar noch nicht so licht war wie heute, an seine Meghan (41) und die Netflix-Doku noch lang nicht zu denken und er als blutjunger Royal unterwegs war, geriet er als skandalöser Feier-Fan immer wieder in die Schlagzeilen. Nun hat die Presse womöglich einen würdigen Nachfolger gefunden, denn Prinzessin Mette-Marits (49) Sohn hat jüngst richtig auf den adeligen Putz gehauen!
Mette-Marit-Sohn genießt sein Feier-Leben
Okay, zugegeben, offiziell ist Marius Borg Høiby (25) ja gar kein Prinz. Trotzdem fließt blaues Blut in den Adern des Norwegen-Hotties. Was sich am Hofe schickt, davon wollte der Schönling jetzt aber offenbar so gar nix wissen! Jede Menge Drinks, schöne Frauen, nackte Haut: Etiketten-Verstoß pur beim schönen Nordmann!
Schnappschüsse einer wilden Nacht zeigen Marius ausgelassen feiernd mit einer Gruppe von Freunden. Anlass war der Geburtstag seiner Liebsten, Nora Haukland. Die kennen Trash-Fans aus der norwegischen Ausgabe von „Love Island“. Ähnlich ausschweifend wie im Datingformat ging’s dann auch auf ihrer Feier zu. Nach jeder Menge Weißwein kuschelte sie ganz innig mit ihrem Herzensmann. Der hat für das Pärchen-Foto einfach mal seine Brust freigelegt und zeigt stolz sein großes Tattoo her, welches dort prangt.
In der Badewanne wird es heiß
Seine Nora knutscht übrigens nicht nur ihren Schatz gern. Auf einem anderen Foto der rauschenden Partynacht ist die nämlich gerade küssend mit einer Freundin zugange. In einer – warum auch immer – Badewanne. Na, solange es Spaß macht!
Am Ende der wilden Feier waren die Influencerin und ihre bessere Hälfte dann aber scheinbar auch ziemlich platt. Auf einem finalen Foto der Nacht ist Marius liegend in den Federn zu sehen, noch im schrillen Party-Outfit. Genug Energie für ein Bild war dann bei seiner Angebeteten trotzdem noch vorhanden. Auch wenn er streng genommen kein hundertprozentiger Royal ist (Marius stammt aus Mette-Marits Beziehung zu Morten Borg, mit dem sie vor ihrer Ehe zu Prinz Haakon zusammen war) –, scheint eins klar. Der junge Harry wäre stolz auf diesen wilden Prinzessinnen-Sohn. (nos)