Sexy auf Mallorca

„Goodbye Deutschland“​​​​​​​-Star Caro Robens: Mega-Ausschnitt bis zum Bauchnabel

Die Kult-Auswanderer Caroline und Andreas Robens
Die Kult-Auswanderer Caroline und Andreas Robens
© TVNOW

27. Oktober 2021 - 10:07 Uhr

Caro Robens lässt tief blicken

Mallorca-Auswanderin und "Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens (42) zeigt, was sie hat: Vor einer traumhaften Hafenkulisse strahlt sie im hautengen Outfit und mit einem Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel in die Kamera. Dass sie sich gerne freizügig zeigt und immer mal wieder für optische Überraschungen sorgt, ist kein Geheimnis. So hat sie sich im Sommer mit einer haarigen Veränderung im Gesicht gezeigt.

Caro Robens: Foto im mega-heißen Outfit

Caro und Andreas Robens: Geht es nach dem Zoff mit Danni Büchner wieder bergauf?

Caro und Andreas Robens (54) sorgen immer mal wieder für Schlagzeilen. So auch, als es zwischen den beiden und Kult-Auswanderin Danni Büchner Zoff wegen eines Bildes gab, auf dem Andreas ihr Vampirzähne verpasst hatte.

Caro und Andreas Robens hatten Anfang des Jahres Dannis "Faneteria" übernommen. Gemeinsam mit ihren Geschäftspartnern Kim und Ercan wollte das Paar eine zweite "Iron Diner"-Filiale eröffnen. Andreas erlaubte sich während der Renovierungen dann einen Scherz, der ziemlich in die Hose ging: An dem Wandbild, das Danni und ihren verstorbenen Ehemann Jens Büchner zeigt, tobte er sich aus und verpasste Danni Vampir-Zähne. Das fand sie jedoch weniger lustig.

Der Streit ist nun aber offenbar wieder beigelegt, nachdem es kürzlich zur großen Aussprache kam.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Caro und Andreas auf "TVNOW"

Wer sehen möchte, wie Caro und Andreas mit dem Corona-Jahr 2020 auf Mallorca umgegangen sind, kann sich die Folgen "Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca" noch einmal auf TVNOW anschauen.