Geburtstagsgeschenk geht unter die Haut
Max Kruse überrascht seine Frau mit IRREM Liebes-Tattoo!

Das MUSS Liebe sein!
Einen neuen Club hat Max Kruse noch nicht gefunden, dafür sorgt er jetzt mit einem Liebesbeweis für Ehefrau Dilara für Aufsehen.
Max Kruse lässt sich Frau auf die Brust tätowieren
Max Kruse ist immer für eine Überraschung gut. Das sollte mittlerweile auch seine Frau Dilara wissen. Doch damit konnte selbst sie nicht rechnen. Zum Geburtstag seiner Frau hat sich der Ex-Nationalspieler etwas Besonderes einfallen lassen: Als Geschenk hat sich der 35-Jährige das Gesicht seiner Liebsten tätowieren lassen – auf die Brust und ohne Absprache!
Lese-Tipp: Eric Sindermann übersticht Liebes-Tattoo für die Ex – mit 'nem neuen für Sanja
Während Dilara in ihren Geburtstag mit Freunden aus Frankfurt hineinfeierte, bekam sie einen Videoanruf von Max Kruse aus Las Vegas, wo sich der vereinslose Profi aktuell fit hält und Poker spielt. In dem Telefonat überraschte er seine Frau dann sogleich auch mit dem frisch gestochenen Kunstwerk.
Dilara Kruse hält Tattoo für „krassen Liebesbeweis“
Eine irre Aktion des Fußballers! Sein Glück:Dilara interpretierte seinen Alleingang als „krassen Liebesbeweis“. „Wir sind ja schon verheiratet, aber das zeigt nochmal, wie sehr er mich liebt", schwärmte sie in einem Video auf dem gemeinsamen YouTube-Kanal „Die Kruses“, das auch Sequenzen zeigt, die Kruse mit der frischen Tätowierung zeigen.
Dilara weiter: „Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Ich dachte mir so: 'Oh mein Gott, was hat er getan?'“
Heiratsantrag auf großer Olympia-Bühne!
Es ist nicht das erste Mal, dass er seine Liebste aus der Ferne überrascht. Bei den Olympischen Spielen 2021 hatte Kruse seiner heutigen Frau Dilara, die aus Deutschland zuschaute, nach der Partie gegen Saudi-Arabien live in der ARD einen Heiratsantrag gemacht.
Lese-Tipp: Max Kruse macht seiner Freundin live im Fernsehen einen Heiratsantrag
Sportliche Zukunft von Max Kruse offen
Ob der 14-fache Nationalspieler auch auf dem Fußballplatz noch einmal für Furore sorgen wird, ist derzeit noch ungewiss. Der 35-Jährige würde seine Karriere gerne fortsetzen. „Die Präferenz liegt auf Deutschland. Und die erste Liga wäre ein Highlight, dahin will ich zurück“, hatte der Angreifer in einem „Zeit“-Interview Ende April gesagt. Ergeben hat sich bislang noch nichts. Dafür hat er jetzt ein neues Tattoo und seine Frau glücklich gemacht! (pol)