RTL News>News>

Max Giermann tritt in Dirk Bachs Fußstapfen: „Frei Schnauze" kommt zurück

Impro-Comedy-Klassiker 

Max Giermann tritt in Dirk Bachs Fußstapfen: „Frei Schnauze" kommt zurück

ARCHIV - Der Schauspieler und Komiker Max Giermann posiert am 30.08.2016 in Hamb
Max Giermann wird „Frei Schnauze" moderieren
bsc, dpa, Christian Charisius

Vorhang auf für acht neue Folgen der Impro-Comedy-Show "Frei Schnauze"! Damals wie heute stellen sich pro Folge vier Comedians der Aufgabe, aberwitzige und urkomische Spiele zu meistern. Dabei haben sie aber keine Ahnung, was sie erwartet – Kreative Ideen und Einfälle sind gefragt! Das Beste: Sie können als Zuschauer aktiv teilnehmen.

Max Giermann tritt in die Fußstapfen von Dirk Bach

Als Gastgeber der Show konnte RTL mit Max Giermann ein absolutes Comedy-Genie gewinnen. Der 46-Jährige tritt damit in die Fußstapfen von Dirk Bach, der 2006 bis 2008 als Spielleiter fungierte. In jeder Folge heißt Giermann ein wechselndes Panel aus hochkarätigen Showgästen willkommen. „Frei Schnauze" ist eine Show voller Spaß und durchgeknallter Comedy!

Bis die Folgen zu sehen sind, dauert es aber noch ein wenig: RTL zeigt die neuen Folgen im Sommer 2022. Tickets für die Shows sind hier erhältlich!