Nach dem "ZDF-Fernsehgarten"-Fail

Markus Becker sorgt bei "Guten Morgen Deutschland" für Partystimmung

Mallorca-Mucke im Morgenmagazin bei RTL

Eigentlich sollte Markus Becker am 28. Juli 2019 neben Schlagergrößen wie Mickie Krause und Anna-Maria Zimmermann im "ZDF-Fernsehgarten" auftreten. Doch die "Mallorca-Party" fiel wegen eines Unwetters buchstäblich ins Wasser. Aber alles halb so wild. Denn jetzt hatte Markus die Chance, seine Hits trotzdem noch zu performen. Bei "Guten Morgen Deutschland" hat der Sänger von "Das rote Pferd" richtig Gas gegeben und in einem Medley seine Hits "Annemarie" und "Bierkapitän" rausgehauen. Den mitreißenden Auftritt gibt's im Video.

Markus Becker: Sommerstimmung dank Schlager-Hits

RTL-Moderatorin Susanna Ohlen bringt es kurz vor dem Auftritt auf den Punkt: "Aus einem Unglück kann etwas Gutes entstehen!" Beim "ZDF-Fernsehgarten" wurde Markus' Auftritt wegen Unwetter unterbrochen. Danach ging es unter dem Motto "live is live" nach den unerwarteten Wassermassen im Studio improvisiert weiter. Jetzt hatte Markus die Chance, nochmal ohne Unterbrechung zu performen. Mit seinen Gute-Laune-Hits sorgte er schon am frühen Morgen für sensationelle Sommerstimmung.