Was ist los mit dem Musiker?

Marilyn Manson kaum zu erkennen: So sieht er ohne Make-up aus!

Ist das wirklich Marilyn Manson? Schockrocker ohne Make-up
00:30 min
Schockrocker ohne Make-up
Ist das wirklich Marilyn Manson?

Es läuft nicht gut für den US-amerikanischen Rockmusiker Marilyn Manson (53). Aktuell wird ihm von mehreren Frauen Missbrauch vorgeworfen, weshalb er sich auch vor Gericht verantworten muss. Eine Tatsache, die scheinbar auch an dem sonst so unnahbaren Schock-Rocker nicht spurlos vorbeigeht. Zuletzt wurde er gemeinsam mit seiner Frau Lindsay Usich (37) gesichtet – völlig ohne das für ihn so bekannte und markant aufgetragene Make-up.

Ein anderer Mensch: Aufgedunsen und unscheinbar in Hollywood

Normalerweise kennt alle Welt den Sänger Marilyn Manson mit einer dicken Schicht Make-up, schwarz umrandeten Augen und dunkelroten Lippen. Doch so wie Brian Hugh Warner, wie der Rockstar mit bürgerlichem Namen heißt, jetzt gesichtet wurde, scheint es ein ganz anderer Mensch zu sein. Ganz in das übliche Schwarz gekleidet war Manson mit seiner Frau in Hollywood unterwegs, als er von Kameras abgelichtet wurde.

Das Online-Magazin „Mail Online“ veröffentlichte nun die Bilder, auf denen der Skandal-Rocker nicht nur ohne die Sonnenbrille, sondern auch ganz ohne Make-up zu sehen ist. Ohne die markanten Markenzeichen ist er kaum wieder zu erkennen, zudem wirkt er blass und aufgedunsen.

Schock-Rocker Marilyn Manson
Sänger Marilyn Manson in seinem typisch düsteren Look.
RS ER sei sab, dpa, Richard Shotwell

Dreifacher Vorwurf wegen Missbrauchs

Kein Wunder aber, dass es um Marilyn nicht allzu gut steht. Dem Sänger wird unter anderem von „ Game of Thrones“-Darstellerin Esmé Bianco (40) und Schauspielerin Evan Rachel Wood (34) Missbrauch vorgeworfen. Auf die Klage seiner Ex-Freundin Evan Rachel Wood reagierte der Musiker mit einer Gegenklage wegen Verleumdung.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Marylin Manson soll Ex misshandelt haben

Marylin Manson soll Ex misshandelt haben Schauspielerin Evan Rachel Wood
02:04 min
Schauspielerin Evan Rachel Wood
Marylin Manson soll Ex misshandelt haben

Davon ließ sich die 34-Jährige jedoch nicht beirren. Dem Sender ABC berichtete sie in einem Interview: „Ich mache das nicht, um meinen Namen reinzuwaschen, sondern um Menschen zu beschützen. Ich mache das, um zu warnen, dass da draußen eine gefährliche Person rumläuft und ich möchte nicht, dass ihr jemand zu nahe kommt!" Es scheint also, als müsse sich Marilyn Manson warm anziehen.