Merry Christmas

Maren Wolf freut sich nach Not-OP tierisch über erstes Weihnachten mit Sohn Lyan

Tobias und Maren Wolf  freuen sich auf erholsame Weihnachtstage
Tobias und Maren Wolf freuen sich auf erholsame Weihnachtstage
© Instagram: tobiaswolf

21. Dezember 2020 - 16:21 Uhr

Das perfekte Familienglück

Die YouTuberin Maren Wolf (28) könnte im Moment nicht glücklicher sein. Sie und Ehemann Tobias (32) haben sich den Traum von einem gemütlichen Eigenheim verwirklicht und auch der süße Nachwuchs im Hause Wolf ließ nicht lange auf sich warten. Vor vier Monaten erblickte ihr niedlicher Sohnemann Lyan das Licht der Welt und macht seit dem das Familienglück perfekt! In den letzten Wochen durchlebte die kleine Familie jedoch eine furchtbar emotionale und schwere Zeit: Maren Wolf schwebte in Lebensgefahr und musste sich auf Grund eines Nierenstaus einer Not-OP unterziehen. Auch in dieser schwierigen Zeit ließ sie ihre Community an den aktuellen Ereignissen teilhaben.

Maren Wolf ist endlich wieder daheim

Mittlerweile ist 28-Jährige wieder aus dem Krankenhaus entlassen und durfte ihre beiden liebsten Männer in die Arme schließen. Besonders ihren kleinen Spross Lyan hatte sie während ihres Krankenhausaufenthaltes schmerzlich vermisst. Mit einem süßen Foto meldet sich die frischgebackene Neu-Mama bei ihren Fans zurück und strahlt dabei über beide Ohren!

Jetzt kann Weihnachten kommen

Dabei sitzt Maren ganz entspannt und lässig auf dem Sofa mit Söhnchen Lyan im Arm, der mit seiner Mama um die Wette strahlt. Glücklicher könnten die beiden wohl nicht sein, nach den anstrengenden Strapazen im Krankenhaus wirkt die YouTuberin sichtlich erleichtert und überglücklich, endlich wieder daheim sein zu können.

Maren Wolf selbst freut sich schon sehr auf die Weihnachtstage im Kreis ihrer Lieben und schreibt zu ihrem niedlichen Schnappschuss: "Mein Sonnenschein. Bald ist er einfach 4 Monate schon alt. Freue mich so auf das erste Weihnachten mit ihm." Die Fans versehen ihren Post mit vielen roten Herzchen und kommentrieren ganz verzückt: "Soo süß ihr zwei" und "Ihr zwei Süßen. Wünsche eurer kleinen Familie nur das Beste". Wir wünschen ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit!

Auch interessant