Neues Foto bei Instagram

Manuel Neuer: Süße Liebes-Botschaft an seine Anika?

Manuel Neuer und Anika Bissel
© deutsche presse agentur (sport), dpa

18. Januar 2021 - 12:16 Uhr

Neuer ganz romantisch?

National-Torhüter Manuel Neuer (34) und Handball-Spielerin Anika Bissel (20) sollen ein Paar sein. Bestätigt ist die Beziehung allerdings nicht – trotz diverser Bilder, die beide zusammen zeigen. Bei Instagram hat die deutsche Nummer 1 nun ein Foto geteilt, das glatt als Liebesbotschaft durchgeht.

Ein "A" auf dem Herzen

Neuer steht vor einem winterlichen Tannenwald, hat offensichtlich prima Laune, ist richtig happy. Das Besondere dabei: Auf seinem Pullover, genau überm Herzen, ist ein "A" abgebildet, aus dem ein Herz hervorgeht. "A" für Anika? Ist sie sogar die Fotografin? Und Manu deswegen so glücklich? Unklar. Neuer postete zu dem Foto nur einen Schneemann.

Wann wird die Liebe endlich offiziell? Womöglich bald. Laut "Bunte" ist die Scheidung von Neuer und Ex-Frau Nina inzwischen vollzogen.