Doch kein Statement?

Manuel Neuer & Anika Bissel: Sie lässt ihr Liebesfoto wieder verschwinden

Manuel Neuer und Anika Bissel. Ihre Liebe ist nicht offiziell bestätigt.
Manuel Neuer und Anika Bissel. Ihre Liebe ist nicht offiziell bestätigt.
© deutsche presse agentur (sport), dpa

28. Dezember 2020 - 11:19 Uhr

Anika Bissel tauscht Foto bei Instagram wieder aus

Anika Bissel soll die neue Freundin von Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer (34) sein. Zuletzt hatte die 20-Jährige ein Foto bei Instagram eingestellt, das wie eine offizielle Bestätigung dessen aussah, was seit längerem gemunkelt wird. Nun ist das Bild aber wieder verschwunden.

Doch kein Liebes-Statement mit Manuel Neuer?

Manuel Neuer mit seiner angeblichen neuen Freundin Anika Bissel
Dieses Bild hatte Bissel bei Instagram gepostet.
© Instagram/akinalessib

Statt des Pärchenfotos ist bei Bissel nun ein klassisches Profilfoto zu sehen, auf dem die Zweitliga-Handballerin in die Kamera schaut. Was der Foto-Tausch bedeutet? Wir können nur spekulieren. Es sieht aber ganz danach aus, dass die beiden ihre Liebe doch noch nicht offiziell machen wollen. Es bleibt also spannend.

Auf die Nachfrage unserer Redaktion zu dem nun gelöschten Pärchenfoto hatte sich das Management von Neuer nicht äußern wollen.

Beim Handball wurden Anika Bissel und Manuel Neuer gemeinsam gesichtet

Neuer und Bissel
Manuel und Anika gemeinsam auf der Tribüne.
© deutsche presse agentur (sport), dpa

Dabei wäre es nicht das erste Bild gewesen, das die beiden gemeinsam zeigt. Manuel besuchte Anika schon bei einem ihrer Handball-Spiele. Gemeinsam wurden sie danach auf der Tribüne abgelichtet.