Sie haben Post!
Mann öffnet Briefkasten, als plötzlich "etwas" nach seiner Hand greift
Für einen Mann aus Australien ist der normale Gang zum Briefkasten zum echten Schockerlebnis geworden. Denn da hat „Jemand anderes“ den kleinen grünen Kasten zweckentfremdet und es sich so richtig gemütlich gemacht. Wer oder was da seine Hand gegriffen hat, als er in den Postkasten griff, zeigt der Mann in seinem Video.
Lese-Tipp: Kurioser Fund: Glibberiges Meerestier wird an den Strand gespült
"Er hat mich an den Knöcheln gepackt!"
Der TikToker „lukeyp88“ wollte doch einfach nur eine Stirnlampe aus seinem Briefkasten holen – anscheinend in Australien ein Ort für die Postablage und gleichzeitig nützlicher Aufbewahrungsort für verschiedene andere Dinge. Ob er aber die Stirnlampe am Ende gefunden hat, wissen wir überhaupt nicht. Vollkommen egal – denn er hat etwas ganz anderes gefunden, das ihm beim Öffnen des Briefkasten gleich einmal die eigene „Hand“ entgegen gestreckt hat.
Geschockt zieht der Australier seine Hand zurück. Kurz darauf zeigt er in einem Video, was passiert ist und was genau sich da noch in seinem Briefkasten aufhält. "Ich habe verdammt noch mal meine Hand hineingesteckt und nach meiner Stirnlampe gesucht - und er hat mich an den Knöcheln gepackt," hört man den Australier sagen, während er die grüne Klappe seines Briefkastens öffnet. Kurz darauf zeigt der TikToker, wer der besagte „Knöchelpacker“ ist.
Eindringling wird entlarvt

Fluchend öffnet er die Klappe des Briefkasten und drinnen liegt nicht nur ein weißer Brief, sondern auch ein niedliches Baby-Fuchskusu! Das kleine Beuteltier, das in Australien heimisch ist, scheint es sich richtig gemütlich im Briefkasten des TikTokers gemacht zu haben. Sichtlich überrascht fällt das kleine Tier etwas nach vorne und hebt die kleine „Hand“. Vermutlich war es genauso überrascht von dem „Einbruch“ in sein neues Zuhause, wie der Besitzer des Briefkastens bei der Suche nach seiner Stirnlampe.
(khe)