Opfer stopft ihm einen Stein ins Maul
Dieser Mann schafft unglaubliches: Er überlebt eine Tiger-Attacke

Mit seiner Frau und einer Gruppe aus dem Dorf Boria in Indien war Sunil Dhotre unterwegs, um Mahua-Blumen zu sammeln. Während er abseits der Gruppe von einem Wasserlauf trinken wollte, passierte das unfassbare – ein Tiger greift ihn an. Sunil musste um sein Leben kämpfen.
Der Tiger sprang Sunil an und schlug ihm ins Gesicht und an die Hände, berichtet die Times of India. Dabei sei Sunil auf den Boden gefallen, probierte aber den Tiger abzuwehren. Die Raubkatze habe dann versucht an den Hals des jungen Bauern zu gelangen, aber habe ihn immer wieder abgewehrt. Er suchte nach etwas, dass er als Waffe benutzen konnte, heißt es in dem Bericht.
Zufälligerweise bekam er wohl einen großen Stein zu greifen und steckte ihn in den Mund des Tigers. Dieser habe versucht ihn abzuschütteln, aber Sunil lies nicht los, sondern drückte den Stein mit all seiner Kraft weiter in den Hals des Tigers. Der Tiger muss wohl gemerkt haben, dass dieser Kampf keinen Sinn mehr hatte, denn kurz sei er zurück in den Wald gelaufen. Sunil blieb, laut der Times of India, blutend zurück und wurde dann ins Krankenhaus gebracht.
Lese-Tipp: Vater und gelähmter Sohn schaffen das Unmögliche
Mehrere Dorfbewohner haben von dem Specktakel mitbekommen und wohl noch während der Attacke versucht, den Tiger mit lauten Geräuschen abzuwimmeln. (kik)