Vater von Werners Freundin jetzt Sportpsychologe bei Manchester

Rangnick holt sich Verstärkung im Kampf um Timo Werner

Familiäre Verstärkung im Kampf um den Nationalstürmer?
Familiäre Verstärkung im Kampf um den Nationalstürmer?
© RTL Collage

08. Dezember 2021 - 16:28 Uhr

Kluger Schachzug von Ralf Rangnick

Ralf Rangnick ist der neue Strippenzieher bei Manchester United. Als eine seiner ersten Amtshandlungen verpflichtete der ehemalige Leipziger den Sportpsychologen Sascha Lense. Der ist niemand geringerer als der Vater von der Freundin von? Richtig, Timo Werner. Das sieht ganz danach aus, als würde sich Rangnick tatkräftige Unterstützung sichern wollen im Kampf um den Nationalstürmer. Schließlich soll der Interimstrainer großes Interesse an Werner haben. Und zu Sascha Lense als Schwiegervater in Spe ein super Verhältnis.

Lockt Lense Werner nach Manchester?

Und auch Timo Werner dürfte das neue Power-Doppel bei Manchester zusagen. Schließlich wird dem Ex-Stuttgarter nachgesagt, dass er er schon vor seinem Wechsel zu Chelsea lieber zu United wollte - doch der Wechsel kam nie zustande.

Seit 2017 ist Werner mit Paula Lense zusammen. Papa Sascha stellte die beiden einander vor - in Leipzig wohlgemerkt. Denn neben Timo Werner und Ralf Rangnick hat auch Lense eine RB-Vergangenheit. Kommt bei United jetzt wieder zusammen, was zusammen gehört?

Weiß niemand. Allerdings blühte Timo Werner damals unter Rangnick auf, und sein aggressives, energiegeladenes Pressing könnte genau das sein, wonach der 63-Jährige sucht. (lgr)