Mit nackter Brust

Stillende Mama nimmt Paket an - Paketbote macht Foto!

Eine Frau mit Baby auf dem Arm spricht in die Kamera.
Die Britin Kelly Convey wurde von einem Paketboten mit nackter Brust an der Tür fotografiert.
TikTok/kelly_convey

Unwissend und deshalb so komisch: Die Britin Kelly Convey nimmt nichtsahnend ein Paket mit nackter Brust an. Zuvor hat sie ihr Baby gestillt. Der Paketbote muss die Übergabe per Foto dokumentieren und lichtet Convey ab. Das Bild geht viral – nun spricht sie auf TikTok.

Über 764.000 Likes bei TikTok

Auf ihrem TikTok-Account veröffentlicht Kelly Convey Videos vom Mama-Alltag. Einer ihrer Clips erreichte dabei kürzlich besondere Aufmerksamkeit: Sie berichtet von ihrem Busenblitzer an der Haustür und das Internet steht Kopf.

Lese-Tipp: Mama Angelina Pannek: Stillen mit Brust-Implantaten - geht das?

Es war eigentlich ein Tag, wie jeder andere. Convey stillt ihr Baby als der DPD-Bote klingelt. Sie unterbricht das Stillen und geht blindlinks zur Tür, öffnet. Der Bote dürfte nicht schlecht gestaunt haben, macht ein Foto, übergibt Pakete und geht. Dass Paketboten Bilder der Übergabe anfertigen, ist in Großbritannien nicht ungewöhnlich. Zwischenzeitig holt sogar ein Nachbar sein Paket bei ihr ab, dass sie in seiner Abwesenheit angenommen hatte.

Auch er erhielt eine spontane Peepshow! Aber, die Story wäre nicht so lustig, wenn es nicht noch weiter ginge: Die schlüpfrige Aufnahme des Paketboten geht als Zustellbestätigung per Mail auch an ihren Mann. Seine Reaktion: „Du bist an die Tür gegangen, während deine Brust raushing?“ Unglaublich!

Die Kommentarspalte steht nicht still

Über 11.300 Kommentare und Reposts hat das Video. Einige Mamas teilen ihre eigenen Geschichten. Eine Userin schildert, wie sie im Flugzeug ihr Baby stillte. Erst schlief das Kind ein, dann sie. Als sie wach wurde, habe sie erst gemerkt, was los war.

Eine andere Nutzerin sieht es völlig gelassen und sagt: „Das sollte keine große Sache sein. Das ist ganz natürlich.“ (xes)

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Wir möchten Ihre Meinung wissen: