"Make Love, Fake Love": Max hat eine Freundin!

Yeliz Koc lässt sich von einem vergebenen Mann um den Finger wickeln

Fällt Yeliz auf Max rein? ER ist vergeben!
01:13 min
ER ist vergeben!
Fällt Yeliz auf Max rein?

50.000 Euro würde Max Bornmann mit seiner Freundin bei „Make Love, Fake Love“ (hier auf RTL+ streamen) gewinnen, wenn Yeliz Koc sich im Finale für IHN entscheiden würde. Um das zu schaffen, geht der 25-Jährige ganz schön ran. Schließlich soll Yeliz ja nicht merken, dass er eigentlich mit einer anderen Frau liiert ist. Die 21-Jährige Luisa sagte zwar bei der Vorstellung: „Für mich gibt es keine Konkurrenz“, aber als sie Max mit Yeliz ist der Wanne sieht, fällt ihr dann doch alles aus dem Gesicht, wie wir im Video zeigen.

Also doch!

Make Love, Fake Love" ist für Single-Lady Yeliz Koc eine echte Herausforderung.
Fällt Single-Lady Yeliz bei "Make Love, Fake Love" tatsächlich auf einen vergebenen Mann rein?
RTL+

Die Hobby-Detektive im Netz haben bereits schon länger vermutet, dass Max mit Influencerin Luisa zusammen ist. Denn wer genau hinsieht, erkennt, dass der 25-Jährige ein kleines Tattoo am Finger mit ihrem Namen trägt. Nur leider streichelt Max damit gerade Yeliz Koc und eben nicht seine Freundin Luisa.

Bei „Make Love, Fake Love“ muss sich Yeliz am Ende für einen Mann entscheiden. Ist dieser Single, teilt sie sich mit ihm die Gewinnsumme von 50.000 Euro. Ist der Auserwählte jedoch vergeben, wie Max, geht Yeliz nicht nur leer aus, sondern steht am Ende auch mit einem gebrochenen Herzen ganz alleine da. Noch hat Max natürlich nicht gewonnen, aber wenn wir die Bilder aus der Badewanne oben im Video so anschauen, scheint es so, als ob Yeliz sich gerade in ihn verliebt. Ganz zum Leidwesen von Max eigentlicher Freundin Luisa, die all das mit ansehen muss. Max geht für sie zu weit. Ihr platzt der Kragen. Wird sie abbrechen oder hält sie für das mögliche Preisgeld die Füße still?

Im Video zeigen wir wer seine Freundin ist "Make Love, Fake Love" Max
01:09 min
"Make Love, Fake Love" Max
Im Video zeigen wir wer seine Freundin ist

4 weitere Videos

Aber da wäre auch noch Jannik

Ja, in der "Make Love, Fake Love"-Villa geht's wirklich heiß her – da spielt Yeliz Koc auch gerne mal eine Runde Hoppe, hoppe, Reiter.
Ja, in der "Make Love, Fake Love"-Villa geht's wirklich heiß her – da spielt Yeliz Koc auch gerne mal eine Runde Hoppe, hoppe, Reiter.
RTL+

Tja, wenn die Villa mit heißen Single-Männern nur so überquillt, hat Frau es echt nicht leicht. Das bekommt Yeliz Koc bei „Make Love, Fake Love“ am eigenen Leib zu spüren. Denn nicht nur der vergebene Max scheint sich gerade in ihr Herz zu schleichen. Auch Jannik interessiert die 29-Jährige sehr. „Es hat sich mit Jannik auf jeden Fall sehr vertraut angefühlt, was mir ein bisschen Angst macht.“ sagte Yeliz nach dem ersten Übernachtungs-Date. Aber auch bei ihm kann sich Yeliz nicht sicher sein, dass er ernstes Interesse an ihr hat.

Wie das Ganze weitergeht? Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf RTL+ (lss)