VIP News von Jens Prewo

Im Tonstudio mit Panflöten-Star Leo Rojas

10. Juni 2021 - 13:14 Uhr

Supertalent Leo Rojas produziert Songs in Maintal

Leo Rojas ist seit seinem Gewinn beim "Supertalent" der berühmteste Panflötenspieler Deutschlands. Der Mann aus Ecuador wohnt in Berlin und fast niemand weiß, dass er seine Musik im hessischen Maintal produziert. Jetzt konnte er erstmals seit Corona wieder mit seinem Produzenten im Studio arbeiten. Wir waren exklusiv dabei.

Unternehmer Jens Hilbert sitzt wieder fest im Sattel

Jens Hilbert hat eine schwere Zeit hinter sich: Seine Firma konnte er gerade so durch die Corona-Krise bringen. Aber der Beauty-Unternehmer aus Darmstadt verzichtet lieber auf Urlaub oder teure Kleidung, als auf seine Pferde. Jetzt ritt er wieder mal bei einem Turnier und traf da auf einen der prominentesten Politiker der Republik.

Ex-GNTM-Star Yvonne Schröder: Baby Nummer 3 ist auf der Welt

Ihre dritte Schwangerschaft zelebrierte Model und GNTM-Star Yvonne Schröder sehr offen und bunt auf Social Media. Die Frankfurterin hat jetzt einen Jungen zur Welt gebracht – und brachte ihn gleich zum sprechen. Wirklich? Kann der Junge im Alter von wenigen Tagen schon sprechen? Die Antwort verraten wir im Video.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Unser Society-Experte für Hessen: Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.

Auch interessant