Und das Bild dazu ist eindeutig!„Mach nicht dein Problem zu meinem Problem!“ Anne Wünsche macht Hatern eine klare Ansage

„Wenn dich dieser Anblick so sehr stört und du anfängst, mit dem Finger auf mich zu zeigen – tut mir leid, dann musst du an dir arbeiten!"
Mit DIESEN deutlichen Worten und einem eindeutigen Foto wendet sich Influencerin Anne Wünsche jetzt direkt an ihre Kritiker.
RTL.de ist auch auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Anne Wünsche hat die Nase voll
Immer wieder muss Dreifachmama Anne Wünsche für ihre freizügigen Bilder und ihren OnlyFans-Account heftige Kritik einstecken. Doch die Influencerin will sich nicht vorschreiben lassen, wie sie ihr Leben zu leben hat.
„Du kannst wegklicken, wenn es dir zu viel ist oder deinen Werten nicht entspricht. Aber bitte „mach nicht dein Problem zu meinem Problem!“, wendet sich Anne Wünsche an ihre Hater. Auf dem Bild dazu zeigt Anne ihr üppiges Dekolleté, hält nur ihre Brüste bedeckt.
Lese-Tipp: Anne Wünsche auf OnlyFans: Wie viel verdient sie mit den Nacktfotos wirklich?
„Ich tue niemanden weh, ich mache nichts Falsches“, findet die 32-Jährige.
Anne Wünsche: Shitstorm nach Abtreibung
Doch ihre freizügigen Fotos sind nicht der einzige Grund für den Anne Wünsche angefeindet wird. Erst im vergangenen Sommer polarisierte sie als sie kurz nach ihrer Abtreibung mit Freundinnen zum Party-Urlaub nach Mallorca flog. „Erstmal nach Malle feiern. Ich würde die Zeit jetzt eher mit den Kids verbringen und nicht schon wieder kinderfrei machen“, wetterte ein User damals auf ihrem Instagram-Profil.
Doch wie sagt die Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin in ihrem neusten Post so schön: „Wir sind alle verschieden und das ist auch ganz gut so.“ Von ihrem eingeschlagenen Weg lässt sich die 32-Jährige also so schnell nicht abbringen – erst recht nicht wegen Hatern im Netz.(jve)
































