Hradecky schimpft über Monacos "Kinder"
"Jeder denkt, er hat einen größeren Schwanz"
30 weitere Videos
Da hatte aber einer schlechte Laune! Leverkusen-Torwart Lukas Hradecky ließ nach der 2:3-Pleite der Werkself im Playoff-Hinspiel fürs Achtelfinale der Europa League gegen AS Monaco am RTL-Mikro Dampf ab. Sein Slapstick-Eigentor, das zum 0:1 gegen die Monegassen führte, wollte der Finne nicht auf seine Kappe nehmen. Stattdessen lederte Hradecky gegen den Schiri. Damit nicht genug. Auch das „kindische“ Verhalten der Gäste ging Hradecky auf den Sack – vielleicht kritisierte er die Monaco-Spieler deshalb mit einem skurrilen ‘Schwanzvergleich’. Das Polter-Interview gibt’s im Video.
VIDEO: Hradecky-Bock schockt Leverkusen
30 weitere Videos
Hradecky schwer am Sicken: "Eine Frechheit"
Nein, es war nicht der Abend des Lukas Hradecky. In der 9. Minute legte er sich den Ball selbst ins Tor – wenngleich von Monacos Breel Embolo bedrängt. Was Hradecky auf die Palme brachte – der Schiri pfiff weder Foul noch schaute sich der Mann mit der Pfeife die Szene am Bildschirm an. „Das ist eine Frechheit“, wütete Hradecky.
Nach Schlusspfiff kam es auf dem Weg in die Kabine zu einer Massenrangelei beider Teams. Und wieder war Hradecky auf 180! „Wir sind top-motiviert nach den Ereignissen nach dem Spiel. Das ist kindisch, ich weiß nicht, was da los ist. Keiner kann sich heutzutage mehr benehmen, es gibt keinen Respekt“, schimpfte der glücklose Torhüter über die „neue Generation“. Der Finne fügte an: „Jeder denkt, er habe einen größeren Schwanz als der andere. Das sind alles Kinder!“ Weitere Nachfragen ließ der genervte Finne nicht zu und stapfte wütend davon. (mar/sid/dpa)