Zum ersten Mal

„Love Island“-Star Henrik Stoltenberg: Erster schlobbiger Schmatzer mit Freundin Paulina

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas küssen sich erstmals in der Öffentlichkeit.
© RTLZWEI /Magdalena Possert; Instagram

27. November 2020 - 10:47 Uhr

Henrik Stoltenberg wurde durch „Love Island“ 2020 bekannt

Henrik Stoltenberg (24) machte in der vergangenen Staffel von "Love Island" nicht nur durch seine unkonventionellen Ausdrücke wie "Bon Schlonzo" auf sich aufmerksam, nein – der 24-Jährige ist in Sachen Frauen ein echter Schlingel. Kurz nachdem er seine Show-Liebe Sandra (21) sitzen ließ, darf jetzt eine andere Frau an seinen Lippen naschen – Ex-"Köln 50667"-Star Paulina Ljubas (23). Und zum ersten Mal gibt es von Henrik und seiner neuen Flamme ein heißes Knutsch-Foto.

Henrik liebt die Frauenwelt!

"Bon Schlonzo"-Henrik und die Frauenwelt – das ist wohl ein ganz eigenes Thema für sich. Schon bei "Love Island" musste er sich zwischen zwei Damen entscheiden. Während er mit Kandidatin Aurelia sogar Sex in der "Private Suite" hatte, wollte er sich dann aber doch lieber mit der schönen Sandra "ver-couplen". Die beiden schafften es sogar ins große Finale und wollten auch zu Hause der Liebe eine Chance geben. Doch diese Vorhaben endete glatt in einer "schlobbigen" Katastrophe. Sandra wirft Henrik vor, er hätte sich einfach nicht mehr bei ihr gemeldet, hingegen Henrik spricht davon, dass die beiden nach "Love Island" gar nicht richtig zusammen waren.

Ganz nach dem Prinzip "wenn sich zwei streiten, freut sich die Dritte" – datet Liebes-Schlingel Henrik schon längst eine neue Frau: Die ehemalige "Köln 50667"-Schauspielerin Paulina. Bereits seit Wochen zeigen sich die beiden Turteltauben immer ganz verliebt in ihren Instagram-Storys – ein eindeutiger Schmatzer blieb bislang allerdings aus.

Henrik Stoltenberg ist voll verknallt in seine neue Freundin Paulina.
Henrik Stoltenberg ist voll verknallt in seine neue Freundin Paulina.

Bis jetzt, denn in ihrer neuesten Insagram-Story überrascht Paulina ihre Follower. Während sie zwischen Küche und Wohnzimmer ihr tägliches Workout präsentiert, geht Henrik mit einem Sandwich in der Hand an der schönen Brünetten vorbei, kann nicht wiederstehen und muss sie einfach küssen. Damit dürfte wohl klar sein, der "Bon Schlonzo" ist voll in Love.

Im Video: Henrik spricht zum Liebes-Aus mit Sandra