Die zweite Paarungszeremonie: Wer muss „Love Island“ verlassen?

Lena ist jetzt am Zug: Zitterpartie für Jannik und Philipp bei „Love Island“

03. September 2021 - 6:50 Uhr

Es gibt mehr Männer als Frauen und somit ist Damenwahl

"Love Guard" Sylvie Meis kommt zu den Islandern in die Villa – das bedeutet wieder Paarungszeremonie bei "Love Island"! Es gibt mehr Männer als Frauen und somit ist an Tag vier Damenwahl. Und das ist auch gut so: Die Jungs sind ja eher unentschlossen, was die Frauen angeht, allem voran Jannik. Sylvie Meis fasst zusammen: "Jannik, du gehst einkaufen, du siehst ein grünes Hemd, du siehst ein goldenes Hemd. Beide stehen dir super, aber du musst eine Entscheidung treffen. Wie triffst du die?" Auch bei Hemden ist der Kölner unsicher. "Ich kaufe beide", grinst er. Ob diese Antwort kurz vor der Paarungszeremonie klug ist? Lena und Andrina dürfen entscheiden und die beiden haben nach der Doppelgleisigkeit von Jannik langsam aber sicher keine Lust mehr auf Spielchen… Im Video zeigen wir die nervenaufreibende Situation.

Die Mädels wissen was sie wollen!

Lisa ist bei der Paarungszeremonie als Erste an der Reihe. "Es gibt derzeit nur einen Mann hier, für den ich mein Interesse pflege", sagt sie und wählt Domenik. Sina ist als Nächstes dran. Die 24-Jährige entscheidet sich für Kaan. "Der Mann, für den ich mich heute entscheide, ist sehr verständnisvoll, respektvoll und ehrlich. Ich will sehen, wo das noch hinführt. Dieser Mann ist Robin", erklärt Sarah bei ihrer Entscheidung. Robin strahlt, dass die 23-jährige Studentin ihn gewählt hat und hofft, dass sich zwischen den beiden vielleicht doch mehr als Freundschaft entwickelt.

Dann wird es richtig spannend: Andrina und Lena sitzen nun am Hebel. "Ich bin hierhergekommen, weil ich einen Mann kennenlernen möchte fürs Leben. Aber ich muss halt gucken, welcher Mann für mich in Frage kommt, bei dem ich Interesse habe, ihn noch mehr kennenzulernen", sagt sie und wählt Dennis. Ein Schock für Jannik, der nun zusammen mit Philipp auf die Gnade von Lena angewiesen ist. Und die hat ihn erst kurz zuvor abserviert! Wie das wohl ausgeht?

Ganze Folgen auf TVNOW sehen

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" läuft immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Parallel dazu läuft die Dating-Show auch im Livestream auf TVNOW. Verpasste Sendungen von "Love Island" stehen jederzeit auf TVNOW zum Abruf bereit.