Granate Lena schiebt sie auf das Abstellgleis

Beim Kampf um Jannik vergießt Andrina bittere Tränen!

31. August 2021 - 19:21 Uhr

Drei sind einer zu viel - und das gleich zum Start

"Love Island" ist gerade erst gestartet, schon gibt's das erste Mal dicke Tränen und Gefühlschaos bei den Islandern: Andrina und Granate Lena machen keinen Hehl daraus, dass sie voll auf Jannik abfahren und das bekommt der auch mit. Der fühlt sich jedoch zu beiden hingezogen und kann gar nicht anders als sein Couple Lisa direkt in die Friendzone zu schicken und dann wieder die volle Flirtpower für Andrina und Lena zu nutzen. Doch dass er zweigleisig fährt, fliegt natürlich auf und das lässt bei Andrina die Dämme brechen, wie hier im Video zu sehen ist. Wird Granate Lena ihr "ihren" Jannik wegnehmen und sich mit ihm vercoupeln?

Zwei Frauen, eine Friendzone und die zweite Geige

Wenn ein Gespräch schon mit "Du bist halt ein super sympathisches Mädchen" beginnt ist doch klar, wo das alles hinführt. Als Jannik checkt, dass Andrina und Lena ihn beide mega heiß finden, gesteht er seinem Couple Lisa: "Für mich ist es aber nur so Friendzone!" Und dann macht er sich direkt bei Lena und Andrina ans Flirtwerk. Die beiden sind sich sicher, dass es für Jannik nur EINE Islanderin geben kann. "Ich mag dich halt schon, das lasse ich dich ja auch spüren", sagt er zu Lena. Und er würde sich sehr freuen, wenn die blonde Granate ihn als Couple wählt. Aber auch Andrina bekommt Honig ums süße Maul geschmiert: "Du siehst ja auch sehr sportlich aus, das finde ich gut. Das ist mir tatsächlich wichtig." Und Andrina? Die ist von dem Body des Kölners auch sehr begeistert.

Die beiden wissen nicht, dass Jannik sich alle Türen offen hält. Doch dann platzt die Bombe. Jannik erklärt Andrina, dass er auch Lena mag. Die Schweizerin ist komplett von der Rolle: "Wenn du zwei hast, die dich interessieren, dann lerne halt beide kennen. Aber wenn ich sehe, dass ihr zum Beispiel kuschelt, dann bin ich raus. Ich bin mir zu wertvoll für die zweite Geige!" Und dann fließen bei der Schweizerin in der Strandhütte die ersten Tränen.

Wann läuft „Love Island“ bei RTLZWEI und auf TVNOW?

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" läuft ab dem 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Parallel dazu läuft die Dating-Show auch im Livestream auf TVNOW. Verpasste Sendungen stehen jederzeit auf TVNOW zum Abruf bereit.