Die Islander haben Lust auf mehr

Heiße Zungenspiele bei „Love Island“: In der 1. Challenge wird wild geknutscht

01. September 2021 - 11:09 Uhr

„Love Island“-Kandidaten im Knutschfieber

Oh, là, là, die Islander lassen aber auch wirklich gar nix anbrennen! Schon in der ersten Challenge von "Love Island" 2021 wird wild geknutscht – Zungenaction inklusive! Denn wie sagt Kandidatin Lisa es so schön: Bussis sind "was für Anfänger". Besonders ein Paar lässt es so richtig krachen und macht die anderen Inselbewohner mit seinen Zungenspielen baff … Wir zeigen die heißen Schmatzer der liebestollen Singles im Best-of-Video.

Bei der „Gefühlskirmes“ ist der Name Programm

Gerade erst in die Luxusvilla eingezogen und schon geht auf "Love Island" die Post ab! Bei der Challenge "Gefühlskirmes" wird nicht nur im Rummel-Style mit Pfeil und Bogen auf Herzen geschossen, sondern es werden auch Geheimnisse der Islander aufgedeckt. Wer hat eine Wolfsphobie und welcher Boy hatte schon Sex mit über 50 Frauen? Das gilt es zu erraten – und zwar, indem die Zielperson geknutscht wird. Ein Spiel ganz nach dem Geschmack der heißblütigen Islander.

Endlich wieder Rummel: Herzlich Willkommen auf der „Gefühlskirmes“!
Endlich wieder Rummel: Herzlich Willkommen auf der „Gefühlskirmes“!
© © RTLZWEI - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung, Thomas Reiner

Zungenschlacht bei Jannik und Andrina

Vor allem Jannik und Andrina genießen ihren großen Auftritt auf der "Gefühlskirmes". Schließlich hat die Single-Lady ja eh ein Auge auf den gut gebauten Herrn geworfen – und das nutzt sie natürlich auch aus. Die beiden liefern sich einen leidenschaftlichen Zungenkampf, der seinesgleichen sucht. Das ist echt genau das, was Andrina jetzt braucht. Schließlich hat sie wegen Jannik schon bittere Tränen vergossen.

Was Lena wohl zu der wilden Knutschaction sagt? Immerhin hat sie auch ein Auge auf Jannik geworfen … Tja, das wird sich wohl noch rausstellen. Bis dahin feiern die Boys erst mal ihren Sieg, denn sie können die erste Challenge von "Love Island" am Ende für sich entscheiden. Glückwunsch!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Wann läuft „Love Island“ bei RTLZWEI und auf TVNOW?

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" läuft immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Parallel dazu läuft die Dating-Show auch im Livestream auf TVNOW. Verpasste Sendungen von "Love Island" stehen jederzeit auf TVNOW zum Abruf bereit. (ngu)