RTL News>Love Island>

Love Island 2019: Kandidatin Julia wünscht sich einen Gentleman

So tickt die Kandidatin

Love Island 2019: Kandidatin Julia ist Traurednerin - und wo bleibt ihr Mr. Right?

Julia, "Love Island"-Kandidatin 2019
Islanderin Julia
Magdalena Possert, RTL2

„Love Island“-Single Julia

In ihrem Alltag ist Julia (25) als selbstständige Traurednerin mit den positiven Momenten der Liebe konfrontiert, bei ihr wollte es mit dem Mr. Right allerdings noch nicht so ganz klappen. Deshalb versucht sie jetzt ihr Glück in der RTL2-Kuppelshow „Love Island“. Die Single-Boys dürfen sich auf eine herzliche, bodenständige und lustige Lady freuen, die bereit ist für die große Liebe.

Auf diesen Typ Mann steht Julia

Welcher Mann gefällt dir momentan bei „Love Island“ am meisten?

Julia: ​„Rein optisch gefällt mir Yasin. Und Danilo ist auch mein Typ, dem muss man nur noch einen Drei-Tage-Bart anzüchten."

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?

„Typ Gentleman und vom Optischen her eher ein südländischer Typ.“

Wie weit gehst Du beim ersten Date?

„Ich küsse gerne beim ersten Date, weil es einfach sehr wichtig für mich ist. Wenn die Chemie hier schon nicht stimmt, was soll das dann noch werden? Einem erwachsenen Mann kannst du ja nicht noch das Küssen beibringen.“

Wie weit wirst Du bei „Love Island“ gehen?

„Auf gar keinen Fall bis zum Sex. Ich möchte rausgehen und noch in den Spiegel sehen können und auch nicht enterbt werden.“

Im Video: Die restlichen "Love Island"-Kandidatinnen stellen sich vor

Hier lernen Sie die "Love Island"-Kandidatinnen kennen Von Zugbegleiterin bis Model
01:09 min
Von Zugbegleiterin bis Model
Hier lernen Sie die "Love Island"-Kandidatinnen kennen

30 weitere Videos

"Love Island" bei TVNOW

Die dritte Staffel von „Love Island“ ist am 09. September bei RTL2 gestartet.

Voll im Flirt-Fieber? Bei TVNOW wartet die volle "Love Island"-Dröhnung - denn hier steht auch die ganze erste und zweite Staffel zur Verfügung.

Die neuen Ausgaben der Kuppelshow gibt’s parallel zur TV-Ausstrahlung im TVNOW-Livestream , sowie zum nachträglichen Abruf .