Von Kundin auf frischer Tat ertappt!Pakete getreten und beschädigt: DPD-Fahrer nach diesem Video suspendiert!
Viele kennen die Situation: Man sitzt den ganzen Tag zu Hause und wartet auf den angekündigten Paketzusteller, der die ersehnte Lieferung zustellen soll. So auch die 32-jährige Mehjabeen Jabarullah aus London. Doch als sie den DPD-Fahrer mit ihrer Bestellung sieht, traut sie ihren Augen nicht. Warum? Das sehen Sie selbst im Video!
DPD-Fahrer wirft wütend Pakete in seinen Lieferwagen
Ein DPD-Fahrer wurde auf frischer Tat ertappt, wie er mehrere Pakete wütend in den hinteren Teil seines Lieferwagens schleuderte. Mehjabeen beschloss, die Lieferung zu filmen, nachdem DPD behauptet hatte, dass am Vortag niemand anzutreffen war. Sie sagten, sie würden am nächsten Tag wiederkommen - das sei der Grund, warum die zweifache Mutter das Video aufgenommen hatte.
Das Paket, gegen das er trat, war Mehjabeen’s Staubsauger, für den sie 721 Pfund ausgegeben hatte. „Er ließ meinen Staubsauger zweimal fallen und knallte ihn immer wieder auf den Wagen, er warf ihn einfach auf den Wagen“ beschwerte sie sich.
DPD bestätigt Suspendierung
Die 32-Jährige versuchte zunächst, sich bei DPD zu beschweren, aber ihr wurde gesagt, dass sie das Problem bei Samsung ansprechen müsse, da es sich nicht um ein "privates Paket" handele. Samsung bestätigte, dass der Vorfall untersucht wird.
Dennoch – ein DPD-Sprecher sagte gegenüber MailOnline: "Das Verhalten unseres Fahrers entspricht bei weitem nicht dem, was wir erwarten. Wir haben eine umfassende Untersuchung durchgeführt und können bestätigen, dass die Person nicht mehr für DPD zustellen wird.“ (cba)
































