Beide Beine verbunden!
RTL-Wasserspiele: Wie schwer hat sich Moderatorin Lola Weippert verletzt?
Autsch! So richtig mitbekommen hat das im Eifer des Gefechts wohl niemand. Aber auf einmal scheint eine Kandidatin bei den "RTL Wasserspielen" (jetzt online auf RTL+ streamen) ein Problem zu haben. Moderatorin Lola Weippert (26) erscheint nach dem vierten Spiel "Walisch" mit verbundenen Beinen zur Punktevergabe. Was da genau passiert ist, zeigen wir im Video.
Lola Weippert: "Ich habe das gemacht, was ich kann: Ich habe mich verletzt!"
Zum Glück kann sie schon wieder lachen. Als Moderator Jan Köppen von ihr wissen will, wie tief die Fleischwunden denn seien, winkt sie ab und erklärt: „Ich habe das gemacht, was ich kann: Ich habe mich verletzt!“ Alles also halb so wild? Scheint so. Dass die „Temptation Island“-Moderatorin hart im Nehmen ist, hat sie schließlich schon mehrfach bewiesen – zum Beispiel während ihrer Teilnahme in der Tanzshow „Let’s Dance“ oder auch beim großen „RTL Turmspringen“.
„Es könnte auch ein neuer Trend sein“, scherzt die 26-Jährige auch jetzt mit Blick auf ihren symmetrischen weißen Beinschmuck. Na dann kann es ja weitergehen. Gib alles, liebe Lola! (gdu)