Klare Meinung über die Schlager-Queen

„So unsympathisch": Lisha Savage wettert gegen Helene Fischer

Collage von Lisha Savage und Helene Fischer.
Lisha Savage hat Helene Fischer etwas zu sagen...
RTL; action press

Ooops – diese Aktion gefällt Lisha Savage so gar nicht! Tausende Fans macht Helene Fischer (39) gerade mit ihrer großen Rausch-Tour glücklich. Selbst Kritiker müssen eingestehen, dass sich die Schlager-Queen mit ihrer Bühnenshow mal wieder selbst übertroffen hat. Doch mit einer
Äußerung macht sich Helene jetzt unbeliebt – zumindest bei Lisha!

Helene Fischer und das Gummibärchen-Gate

Als Superstar bekommt man bei Auftritten unzählige Geschenke. Bei Helene Fischer waren es kürzlich Gummibärchen. Die Musikerin nahm diese zunächst auch dankend an – doch beim genauen Hinsehen platzte es plötzlich aus ihr raus. „Hm, die mag ich eigentlich nicht so gern, aber gut", sagt die Musikerin in einem Video von einem ihrer Konzerte in Köln, das gerade im Netz die Runde macht. „Das ist dieses... bah... Ekelhafte, ne? Nur süß und drum herum ist das mit Sauer", hält sie in dem Clip weiter fest.

Lese-Tipp: Helene Fischer zeigt bei Bühnen-Comeback endlich ihren Ehering

Die Zuschauer lachen – doch als Lisha das Reel entdeckt, schmeckt ihr diese Aussage so gar nicht… In ihrer Instagram-Story repostet die einstige Sommerhaus-Teilnehmerin den Clip von Helene und findet dazu klare Worte. „Ein Fan schenkt ihr eine süße Aufmerksamkeit und so reagiert sie", meldet sich Lisha fassungslos zu Wort: „Allein für die Geste würde ich lieben, was ich bekomme.“ Sie finde es toll, wenn sich jemand Gedanken macht – egal ob man es am Ende mag oder nicht. „So unsympathisch", lautet Lishas abschließendes Fazit.

Im Video: Helene Fischer - DAS möchte sie so nicht stehen lassen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Helene Fischer: „Die Idee ist sehr sehr süß“

Lese-Tipp: Helene Fischer im exklusiven RTL-Interview: „Ich bin glücklicher denn je“

Dazu muss man aber auch sagen, dass sich Helene Fischer für die Gummibärchen bei ihrem Fan bedankt hat: „Aber vielen Dank trotzdem. Die Idee ist sehr sehr süß.“ Und mit den Worten „Mir schmeckt mein Song besser" findet sie dann auch noch die geschickte Überleitung zur nächsten
Nummer. (dga)