Ende einer Ära droht
Lisas Meinung zählt: Auch an ihr hängt die Zukunft von DFB-Star Thomas Müller

Nach der völlig überraschenden und frühzeitigen Rückkehr des Hausherren aus Katar stehen bei den Müllers wichtige Gespräche an. Thomas Müller wird seine Frau Lisa bitten, genau zuzuhören und ihre Meinung zu sagen. Lisa war nicht mit in Doha, sie wollte erst zur K.o.-Runde anreisen.
Kündigt Thomas Müller hier seinen Abschied an?
"Ich habe es mit Liebe getan. Da könnt ihr euch sicher sein"
Im Hause Müller geht es in den nächsten Tagen um eine Angelegenheit von allergrößter Fußball-Bedeutung. Im Bann der Emotionen hatte Müller nach dem nutzlosen 4:2 gegen Costa Rica eine Art Abschiedsrede an die Fans gehalten. „Ich habe es mit Liebe getan. Da könnt ihr euch sicher sein. Und alles Weitere muss ich erst mal sehen“, sagte Müller nach dem WM-K.o. im Stadion von Al-Chaur am Donnerstagabend.
Lese-Tipp: Blamierte DFB-Stars verzocken üppiges Weihnachtsgeld
Es klang unmittelbar nach dem Spiel schon sehr nach Rücktritt. Nach dem Duschen in der Kabine relativierte der 33-Jährige nach seinem 19. WM-Spiel seine Aussage und kündigte die Unterredung mit seiner Frau an - und ein Gespräch mit Bundestrainer Hansi Flick. Müllers Rückzug aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wäre keine Überraschung mehr, nach dem erneuten Scheitern in der WM-Gruppenphase in Katar und 121 Länderspielen.
Lese-Tipp: So süß unterstützt Thomas Müller seine Lisa
Umfrage: Stimmen Sie ab!
Gemeinsame Liebe zu den Pferden
An einem Tätigkeitsbereich in den spielfreien Zeiten (Länderspielen und Turnieren) wird es Thomas nicht mangeln. Seit Jahren bereits unterstützt er Lisa bei ihrer Karriere. Die 33-Jährige ist längst eine erfolgreiche Dressurreiterin. Immer wieder reist der Fußballer mit und feiert die Erfolge seiner Frau. Zudem betreiben die Beiden das Gestüt Wettlkam und kümmern sich dort um die Ausbildung von Turnier- und die Zucht von Dressurpferden. Mit großer Leidenschaft! (tno)