Sein Handy vibrierte ständig nachts
Lionel Messi löste Ehestreit bei David und Victoria Beckham aus

Das ist kein perfekter Start!
Der Wechsel von Fußball-Superstar Lionel Messi (36) zu Inter Miami sorgte im Hause Beckham für mächtig Wirbel. Denn die Nachricht erreichte das berühmte Ehepaar zu einer denkbar ungünstigen Zeit...
Victoria Beckham wollte einfach nur weiterschlafen
David (48) und Victoria (49) Beckham waren gerade mit der Familie in Japan. Die Idee: entspannt Urlaub machen. Doch daraus wurde nichts. Das Handy des Mitbesitzers von Inter Miami blieb nicht still. Die Nachricht über den Wechsel des argentinischen Weltmeisters in die USA erreichte ihn und das Ex-“Spice Girl“ am 7. Juni mitten in der Nacht.
Lese-Tipp: Beckhams sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan Freundschaft gekündigt haben
„Ich war mit meiner Familie in Japan und bin um 5 Uhr morgens aufgewacht, weil mein Telefon ständig vibrierte“, plauderte David Beckham im Interview mit The Athletic aus. Das fand seine Ehefrau aber alles andere als lustig. „Meine Frau sagte: 'Echt?! Mach dein Handy aus!'“
David Beckham freute sich wie ein kleines Kind

Das war für den früheren englischen Nationalspieler aber keine Option – auch ans Schlafen konnte er nun nicht mehr denken. Er war sofort unfassbar aufgeregt: „Ich schaute auf mein Handy und dachte: 'Was ist passiert? Es ist etwas passiert!'. Ich setze meine Brille auf und denke: 'Leo kommt! Es ist vollbracht! Er hat es angekündigt!'“
Lese-Tipp: Lionel Messi trifft doppelt und muss dann vor Flitzer geschützt werden
Lange übel nehmen konnte Victoria ihm die Aktion nicht. Ein paar Stunden später wendete sich alles zum Guten: „Als Victoria richtig aufwachte, umarmte sie mich, und da wurde ich wieder emotional.“ Dazu hatte „Becks“ auch ordentlich Grund: Der Wechsel von Messi in die USA galt als großer Transfercoup.
Lese-Tipp: Inter Miami will 200 Dollar fürs Trikot – Irrer Lionel Messi-Sellout in den USA
Dafür kann man ja auch mal eine kleine Ehe-Krise riskieren! (nlu)