„Ich bin immer noch deine Mama!“Da spricht Lilly Becker Klartext: DAS sollte Sohn Amadeus NICHT zu ihr sagen!

Bei IHM gerät Lilly Becker ins Schwärmen!
Im GALA-Talk spricht die 47-Jährige über die tolle Beziehung zu ihrem 13-jährigen Sohn Amadeus. Es herrsche absolut „kein Drama“ im Hause Becker in London. Nur bei einer Sache ist sie genervt,
RTL.de ist jetzt auf WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Die neue Bezeichung für „Mama“ mag Lilly Becker gar nicht
Amadeus ist jetzt 13 – und ein richtiger Teenager, der mit seinen Freunden rumhängt. Klar, dass er da ab und an keine so große Lust hat, zu Hause zu helfen. Dann wird Mamas „JETZT!“ schon mal lauter. Aber Lilly hat sich einen schlauen Trick ausgedacht: Für erledigte Jobs im Hauhalt bekommt ihr Sohn einen Euro. Dann klappt’s auch mit dem Küchendienst.
Lese-Tipp: Boris Becker teilt seltene Fotos mit Sohn Amadeus
Was Lilly allerdings bei Amadeus gar nicht leiden kann: Wenn er Teenie-Slang spricht und sie „Bro“ nennt, weil das seiner Meinung nach das „neue Mama“ sei. „Nein, ich bin immer noch deine Mama!“, bekommt er dann deutlich zu hören. GALA-Moderatorin Annika Lau kennt das selber nur zu gut, sie wird von ihrem Sohn gerne mal „Alter“ genannt.
Im Video: Lilly Becker bekommt Unterstützung von ihrem Freund
Amadeus Becker ist ein „lieber“ Sohn
Alles in allem schwärmt Lilly aber in den höchsten Tönen von ihrem Sohn. Es gäbe absolut kein Drama bei ihnen und sie sei sehr glücklich: „Er ist ganz lieb!“
Lese-Tipp: Pärchen-Debüt: Lilly Becker präsentiert uns endlich ihren neuen Freund
Was Lilly zum Thema Wechseljahre sagt, wie wichtig ihr der Sex mit ihrem neuen Freund Thorsten ist und wann sie einfach mal Zeit für sich braucht, verrät sie bei GALA – das ganze Interview mit Lilly Becker gibt’s jetzt in voller Länge auf RTL+. (csp)