Ex-Partnerinnen packen in Doku aus
Darum rechnen Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden jetzt mit Boris Becker ab
Für Boris Becker (55) geht es seit seiner Haft-Entlassung im Dezember 2022 turbulent weiter. Jetzt packen seine Ex-Partnerinnen Lilly Becker (47) und Alessandra Meyer-Wölden (40) in einer Doku über ihn aus – und lassen ihren Gefühlen freien Lauf. Was die beiden Frauen zu sagen haben, gibt’s im Video.
Lilly Becker: „Ich konnte gar nicht betrunken genug werden, um diesen Mann zu vergessen“
Die Dokumentation „Aufstieg und Fall von Boris Becker“ ist noch gar nicht auf dem Markt – und sorgt schon für großen Wirbel. Vorab wurden einige Passagen bekannt, darunter ein Interview mit Lilly Becker, die über das Ehe-Aus 2018 spricht und über die schwierige Anfangsphase ihrer Beziehung mit dem ehemaligen Wimbledon-Sieger.
Lese-Tipp: Nach über sieben Monaten im Gefängnis: Boris Becker ist frei
Kurz nachdem Boris und Lilly sich 2007 kennenlernten, machte der Tennis-Star Schluss – wegen Alessandra Meyer-Wölden. Nach nur sechs Wochen Blitz-Liebe verlobten sich die beiden und Lilly litt. „Ich habe mich noch nie so hässlich, alt und ungewollt gefühlt. Der Schmerz sollte weggehen. Ich versuchte jede Droge, jeden Alkohol. Ich konnte gar nicht betrunken genug werden, um diesen Mann zu vergessen“, soll sie laut „Bild“ in der Doku sagen.
Doch nach nur drei Monaten war auch schon wieder alles vorbei. Boris kehrte zu Lilly zurück und gab ihr 2009 das Jawort. Ein Jahr darauf wurde der gemeinsame Sohn Amadeus geboren.
Boris Beckers Exen sind heute gut befreundet
Auch Alessandra kommt in der Doku zu Wort. Die Unternehmerin hat 15 Jahre nach der Trennung auch einiges über Boris zu erzählen. Seitdem herrsche Funkstille zwischen den beiden. „Ich habe keinerlei Befindlichkeiten Boris Becker gegenüber. Allerdings ist es mir wichtig, gewisse Dinge, die er in aller Öffentlichkeit falsch dargestellt hat, richtigzustellen,“ heißt es laut „Bild“ von ihrer Seite.
Lese-Tipp: Lilly Becker im exklusiven Liebes-Talk: Mein neues Leben ohne Boris
Es scheint fast so, als hätten sich die beiden Boris-Exen miteinander verbündet. Tatsächlich sind Lilly und Alessandra mittlerweile eng miteinander befreundet. Die Doku erscheint Anfang August in Deutschland. (tma)