Er lebt in MailandBoris Becker teilt süßes Familienfoto mit Töchterchen Zoë

Töchterchen Zoë Vittoria ist Ende November geboren.
Töchterchen Zoë Vittoria ist Ende November geboren.
Instagram/borisbeckerofficial

Süß, süßer, Zoë Vittoria!
Vor wenigen Wochen sind Boris Becker und seine Frau Lilian de Carvalho Monteiro Eltern einer kleinen Tochter geworden. Nun teilt der Ex-Tennisspieler einen besonders süßen Moment.

„Man spürt die Emotionen wirklich überall”: Boris Becker freut sich über besonderen Moment in seiner Wahlheimat

Boris Becker (58) ist wie viele Sportfans im Olympia-Fieber. Für die deutsche Tennislegende sind die Winterspiele in Italien darüber hinaus speziell: „Es ist etwas ganz Besonderes, die Olympischen Winterspiele in unserer Stadt zu haben”, schreibt der 58-Jährige, der mit seiner Familie in Mailand lebt, bei Instagram. „Man spürt die Emotionen wirklich überall.”

Eine Bilderreihe zeigt, was Becker bei dem Großevent in seiner Wahlheimat bereits erleben durfte. „Eine wunderschöne Eröffnungsfeier, von der Magie der Scala bis zur Energie des San Siro”, kommentierte er die Fotos, die ihn gemeinsam mit seiner Ehefrau Lilian de Carvalho Monteiro zeigen.

Streaming Tipp
Exclusiv - Das Starmagazin
Jetzt auf RTL+ streamen

Ein Foto, das offenbar in dem Zuhause der Familie entstand, zeigt das Paar ein weiteres Mal in den eleganten Outfits. Doch der Blick fällt vor allem auf ihre gemeinsame Tochter Zoë Vittoria, die friedlich im Arm ihres Vaters liegt. Sie kam im vergangenen November zur Welt. Becker wünsche nun „allen Athleten, insbesondere dem Team Deutschland und dem Team Italien, unglaublich spannende Spiele”, erklärte er abschließend in seinem Instagram-Beitrag.

Lese-Tipp: Da ist die kleine Zoë! Boris Becker teilt süße Baby-Fotos

Video-Tipp: Das Baby ist da! Boris Becker ist wieder Papa geworden

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Boris Becker und Lilian im Glamour-Look

Das Becker-Paar besuchte nicht nur die Feier im Stadion, sondern auch einen Empfang in der Mailänder Scala und warfen sich für die Veranstaltung in dem berühmten Opernhaus in Schale. Becker kam im Anzug mit Krawatte, seine Frau wählte ein glamouröses Cut-out-Kleid mit hohem Beinschlitz. (jow)

Verwendete Quellen: Spoton News und Instagram