Exklusives Doppel-Interview
Lilly Becker über Alessandra Meyer-Wölden: "Eigentlich dürften wir keine Freundinnen sein!"
Früher Rivalinnen, heute ziemlich beste Freundinnen! Lilly Becker (47) und Alessandra Meyer-Wölden (40) verbindet ein ganz besonderes Liebes-Triangel rund um einen berühmten Mann: Boris Becker (55). 2008 verließ die Tennis-Legende Lilly, um sich kurz darauf mit Alessandra zu verloben. Wenig später schoß Boris die Unternehmerin in den Wind – für seine Rückkehr zu Lilly. Doch alles vergessen und verziehen, wie sie uns im RTL-Interview im Video erzählen.
Alessandra Meyer-Wölden: „Wir sind füreinander da"
In München stellte Alessandra Meyer-Wölden jetzt im Rahmen des Kinga's Wiesn Dinner ihre Dirndl-Kollektion vor. Da durfte ihre beste Freundin Lilly Becker natürlich nicht fehlen. Eine ungewöhnliche Freundschaft, wenn man die gemeinsame Vergangenheit der beiden Frauen bedenkt. „Eigentlich dürften wir keine Freundinnen sein, aber wir haben viel miteinander gesprochen. Damals waren wir Mädchen. Jetzt sind wir erwachsen, wir sind Mütter“, erklärt Lilly Becker ihr aktuelles Verhältnis zu Alessandra.
Lese-Tipp: Darum rechnen Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden jetzt mit Boris Becker ab
Und die 40-Jährige bestätigt: „Für mich ist absolut hundert Prozent, wenn Lilly irgendwas wichtiges hat und mich anruft, egal ob das in der Öffentlichkeit stattfindet oder privat: Wir sind füreinander da.“ Es gibt vor allem eine Gemeinsamkeit, die die zwei Becker-Exen direkt verbunden hat. Was sie so eng zusammenschweißt, gibt es oben im Video.