Liebeshoroskop SchützeSex ist für das leidenschaftliche Sternzeichen Schütze sehr wichtig

Keine Langeweile für den Schützen!
Der Schütze mag es sportlich und er sieht sein Liebesleben auch ein wenig als einen sportlichen Wettbewerb an. Dabei ist er leidenschaftlich, energiegeladen und braucht viel Sex. Sein Partner sollte dafür sorgen, dass es ihm nicht langweilig wird und ihm möglichst viel Abwechslung bieten, denn sonst bricht er aus der festen Partnerschaft schnell wieder aus.
Beim Sex sprüht der Schütze vor erotischer Kreativität
Wer im Feuerzeichen Schütze geboren ist, verströmt viel Leidenschaft und Enthusiasmus. Diese positive Grundhaltung wirkt sich durchaus fördernd auf die Beziehung aus. Es gibt immer etwas zu entdecken und die erotische Kreativität bereichert das Liebesleben. In der Partnerschaft ist es für den Schützen wichtig, dass es nicht langweilig wird.
Der Schütze ist ein wahres Naturkind und mag Liebesspiele in freier Natur, zum Beispiel in einem blühenden Kornfeld oder im Wald, nachts, unter dem Sternenhimmel. Das Vorspiel kann man bei ihm vernachlässigen, denn er selbst legt nur wenig Wert darauf. Moderne Sextechniken und elektronische Hilfsmittel mag er überhaupt nicht, sondern bevorzugt eindeutig das klassische Sexspiel. Er lebt es in vollen Zügen aus, kennt dabei keine Grenzen und ist unersättlich. Er weiß genau, wie er seine Partnerin oder seinen Partner behandeln muss und bereitet ihr oder ihm beim Sex ein berauschendes Vergnügen.
Lese-Tipp: Diese typischen Eigenschaften zeichnen das Sternzeichen Schütze aus
Erogene Zonen bei Schütze-Geborenen
Es gibt mehrere erogene Zonen, die beim Schütze-Geborenen besonders empfindsam sind. Dazu gehören zum Beispiel die Schenkel und die Hüfte. Hier kann der Partner oder die Partnerin eines Schützen seine oder ihre Fantasie spielen lassen und diese Körperregionen von allen Seiten intensiv erkunden. Außerdem spielen die Haare eine große Rolle: Wenn der Liebhaber oder die Liebhaberin mit ihnen spielt, durch sie streicht oder sie gar kämmt, dann wird der Schütze wie Wachs in seinen oder ihren Händen...
Der Schütze legt sich beim Flirten ungerne fest
Wer zum Sternzeichen Schütze gehört, liebt das Flirten. Sich dann allerdings für eine Partnerin oder einen Partner zu entscheiden, fällt dem Schützen schwer. Denn seine Ansprüche sind hoch und er hat oft das Gefühl, es könnte noch jemand Passenderes auftauchen. Deshalb hält er sich gerne ein Hintertürchen offen, was weniger freiheitsliebende Menschen stark verunsichern kann. Um emotionale Verletzungen zu vermeiden, tut der Schütze gut daran, mit weniger bindungswilligen Menschen zu flirten. Hierzu gehören Wassermänner, Zwillinge, Waagen und Widder.
Dating-Tipp: Noch auf der Suche nach dem perfekt Partner? Dann ganz einfach über die RTL Partnersuche finden!
Die Beziehung mit einem Schützen
Der freiheitsliebende Schütze überlegt sich aber genau, mit wem er sich auf eine Beziehung einlässt. Man muss dem Schützen stets genug Raum geben, damit sich dieser frei entfalten kann und in Sachen Liebe die Oberhand behält. Er ist sehr aktiv, kreativ, ehrgeizig und möchte in der Partnerschaft keinesfalls eingeengt werden.
Der Schütze vermeidet Gefährten, die klammern oder versuchen, ihn zu beherrschen. Eine enge Bindung ist jedoch durchaus möglich, solange der Schütze dabei die Zügel in der Hand hält. Er möchte den gemeinsamen Weg bestimmen und braucht jemanden, der sich ihm freiwillig unterordnet und damit einen harmonischen Ausgleich schafft. Machtkämpfe sind sonst an der Tagesordnung, und dies wiederum kann eine Partnerschaft belasten. Sind die Positionen innerhalb der Beziehung klar definiert, so ist der Schütze ein treuer, loyaler und feuriger Partner – sowohl im Alltag als auch im Schlafzimmer.
Mit einem Schützen an seiner Seite steht einem die Welt offen: Er liebt Fernreisen und das Abenteuer. Sein Partner oder seine Partnerin sollte nicht kleinlich und zimperlich sein, wenn ihn die Abenteuerlust lockt. Und wenn die Beziehung mal eine kleine Auffrischung braucht, sollte man ihm einfach ein Reiseticket schenken – das bringt ihm neue Inspiration und Auftrieb.
Diese Sternzeichen passen zum Schützen
Ideale Partner für den Schützen sind Sternzeichen wie Waage oder Wassermann. Sie sorgen für die nötige Balance und Gelassenheit innerhalb der lebhaften und intensiven Liebesbeziehung. Löwen sind selbst sehr zielstrebig und eigensinnig, doch in der Kombination mit einem Schützen wird die Lust und die Leidenschaft doppelt angefacht.
Vorsicht ist bei Jungfrauen und Fischen geboten. Sie sind zu realistisch und kritisieren den Schützen gerne. Dies kann langfristig zu Problemen führen.


