Prominenter Gratulant

Liebesglück in Ungarn: Sebastian Vettel gibt seinen Segen

Sebastian Vettel als Überraschungsgratulant beim Heiratsantrag
Sebastian Vettel als Überraschungsgratulant beim Heiratsantrag
© picture alliance

30. Juli 2021 - 14:36 Uhr

Was für ein Tag

Er liebt die Formel 1, aber noch mehr seine künftige Verlobte. Vor dem Großen Preis von Ungarn gab es eine rührende Szene. Ein junger Mann machte seiner großen Liebe am Hungaroring einen Heiratsantrag. Was er sagte, bleibt uns verborgen. Aber die glücklichen Gesichter sprechen Bände. Und einen überraschenden Gratulanten gab's obendrauf. Sebastian Vettel.

Vettel macht junge Frau sprachlos

Bei diesem prominenten Besuch war die Überraschung groß. Die junge Frau konnte es kaum fassen. Vor ihr: Vettel. Erst der Heiratsantrag, dann das! Der Aston-Martin-Pilot ließ es sich nicht nehmen, dem Paar persönlich zu gratulieren. Da ist man natürlich von den Socken. Diesen Tag werden die beiden aus vielen Gründen niemals vergessen. (tme)

Auch interessant