RTL News>Superstar>

Liebeserklärung von Dieter Bohlen: DSDS-Juror zeigt seiner Carina Gefühle auf Poptitan-Art

Was lange währt ...

DSDS-Juror Dieter Bohlen macht seiner Carina eine süße Liebeserklärung – und zwar auf Poptitan-Art!

Dieter Bohlen schwärmt von seiner Carina Liebeserklärung vom Poptitan
01:05 min
Liebeserklärung vom Poptitan
Dieter Bohlen schwärmt von seiner Carina

Ja, Dieter Bohlen (68) hatte schon so einige Frauen in seinem Leben. Wir erinnern uns da an Erika Sauerland (67), Nadja Abd el Farrag (57), Verona Pooth (54, damals Feldbusch) und Estefania Heidemann (42, damals Küster). Doch erst nach diesen „Fehlgriffen“, wie Dieter sie nennt, hat er SIE getroffen: seine Herzdame Carina Walz (38). Seit 2006 sind die beiden ein Paar und trotz 30 Jahren Altersunterschied immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Was Dieter an Carina am meisten schätzt und was sie so besonders macht, verrät er uns im Video – natürlich auf die unverkennbare Bohlen-Art.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Dieter Bohlen und Carina Walz lassen Fanherzen höherschlagen

„Ich hab sie zum Schlecken gern“, schreibt Poptitan Dieter Bohlen unter eines der zahlreichen Pärchen-Pics mit Carina auf seinem Instagram-Kanal. Ja, die beiden können auch nach guten 16 Jahren Beziehung die Finger nicht voneinander lassen. Regelmäßig versorgen sie ihre Fans mit lustigen Mini-Clips und heißen Schnappschüssen .

DSDS-Juror Dieter Bohlen: "Carina ist quasi mein Gehirn"

Auch bei wichtigen Entscheidungen hat Carina immer ein Wörtchen mitzureden – das gilt übrigens auch für Dieters DSDS-Comeback . „Carina ist immer involviert, sie ist quasi mein Gehirn“, so der 68-Jährige im Interview mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (58). Für die allerletzte Staffel der Castingshow kehrt der Chefjuror noch mal ans Jurypult zurück. Nach anfänglichen Grübeleien freut sich die 38-Jährige gemeinsam mit ihrem Langzeitpartner auf den krönenden Abschluss bei „Deutschland sucht den Superstar“ (hier vergangene Staffeln auf RTL+ streamen).

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Die beliebtesten DSDS-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Eines ist jedenfalls klar: Dieter ist rundum happy mit seiner Carina: „Ich hab nach 40 Jahren endlich mal die richtige Frau gefunden.“ Tja, wie sagt man doch so schön: Was lange währt, wird endlich gut! (ngu)