Liebesgeflüster

Luna Schweiger und Kevin Prinz von Anhalt: Läuft da etwa was?

Luna Schweiger verguckt in einen Prinzen? Liebesgeflüster
00:35 min
Liebesgeflüster
Luna Schweiger verguckt in einen Prinzen?

30 weitere Videos

Sind Luna Schweiger (25) und Adoptivprinz Kevin von Anhalt (27) etwa ein Paar? Wenn’s nach Prinz Frédéric von Anhalt (78) geht, soll es - dank seiner Hilfe – zwischen den beiden gefunkt haben. Alles zu den spannenden Gerüchten auch oben im Video.

Schweiger-Tochter sehr vertraut mit Adoptivprinz Kevin?

Kevin Feucht und Prinz Frédéric von Anhalt 2019 in Hamburg
Aus Kevin Feucht wurde ein Prinz: Prinz Frédéric von Anhalt hat ihn im vergangenen Jahr adoptiert und zu seinem Erben gemacht
ddp images

Auf einer Party in Berlin wurden die Tochter von Til Schweiger und Kevin Prinz von Anhalt nun Seite an Seite gesichtet. Die Schauspielerin und der Fußballer, der aktuell für den Augsburger Verein Türkspor spielt, sollen dabei sehr vertraut gewirkt haben, wie „Bild“ von einem Gast erfahren haben will.

Prinz Frédéric von Anhalt spielte angeblich den Amor für Luna und Kevin

Kennen gelernt haben sollen sich die beiden übrigens kürzlich in einem Hotel in München. Luna, die dort zusammen mit ein paar Freundinnen unterwegs war, habe zunächst Kevins Vater Frédric erkannt und angesprochen. Schnell sei ihr dabei dessen Adoptivsohn ins Auge gesprungen, berichtet von Anhalt in „Bild“.

Kevin und Luna hätten sich auf Anhieb gut verstanden. „In den letzten Wochen sind sie sich wohl näher gekommen“, so von Anhalt, der nichts dagegen einzuwenden hätte, mit Til Schweiger verwandt zu sein. Von den angeblichen Turteltauben Luna und Kevin gab’s dazu allerdings bislang kein Statement. (abl)