Nach Trennung von Patrick Romer

Antonia Hemmer meldet sich unter Tränen: "Es sind einfach extrem viele Sachen vorgefallen"

Antonia Hemmer spricht über die Trennung von Patrick "Extrem viele Sachen vorgefallen"
00:36 min
"Extrem viele Sachen vorgefallen"
Antonia Hemmer spricht über die Trennung von Patrick

20 weitere Videos

Antonia Hemmer ist „fix und fertig“. Nach zweieinhalb Jahren Beziehung ist alles aus mit „Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick Romer. Das verkünden die „Sommerhaus der Stars“-Sieger gemeinsam auf Instagram. Kurze Zeit später meldet sich die 22-Jährige jedoch nochmal persönlich bei ihren Fans zu Wort, wie wir oben im Video zeigen. Unter Tränen erklärt sie: „Wir stehen uns gerade nur selber im Weg.“ Sie nutzt das emotionale Statement aber auch, um sich bei ihrem Ex-Freund zu bedanken.

"Es ist besser für uns beide, getrennte Wege zu gehen"

„Ich weiß nicht so ganz, wie ich das Video beginnen soll“, erklärt Antonia in ihrem TikTok-Clip mit zittriger Stimme. Da ihre Fans die Liebesgeschichte bei „Bauer sucht Frau“ ab der ersten Sekunde verfolgen konnten, will sie auch das Ende der Beziehung nicht unkommentiert lassen, so die 22-Jährige.

„Es sind einfach extrem viele Sachen vorgefallen und damit meine ich nicht nur das Sommerhaus, sondern auch private interne Gründe, die es fast unmöglich gemacht haben, weiter eine Beziehung zu führen“, erklärt sie das Liebes-Aus. Was genau sie damit meint, erläutert sie nicht . Doch die Trennung sei die einzig sinnvolle Entscheidung: „Es ist besser für uns beide, getrennte Wege in Zukunft zu gehen.“

Im Video: Beziehungs-Drama im "Sommerhaus der Stars"

Das Bauern-Beziehungsdrama geht in die dritte Runde Antonia weint & Patrick nervt's!
03:41 min
Antonia weint & Patrick nervt's!
Das Bauern-Beziehungsdrama geht in die dritte Runde

2 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Antonia ist Patrick unglaublich dankbar

Patricks Verhalten im „Sommerhaus der Stars“ schockierte die Zuschauer extrem. Viele Fans legten der 22-Jährigen schon während der TV-Ausstrahlung ans Herz, sich von dem 26-Jährigen zu trennen. Doch Antonia ist es wichtig, jetzt nochmal zu betonen: „Wir hatten eine wundervolle Beziehung [...] Wir hatten auch wunderschöne Momente.“ Deshalb will sie sich bei Patrick bedanken: „Ich habe so viel durch ihn gelernt. Ich bin ihm für alles dankbar, was er mir gegeben und beigebracht hat.“

Antonia Hemmer: "Ich habe keine Kraft für diesen Shitstorm"

Dass die Beziehung mit Patrick nach zweieinhalb Jahren jetzt zu Brüche geht, kann die Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin noch gar nicht richtig realisieren. Und als wäre der Schmerz nicht schon groß genug, bereitet ihr noch etwas anderes Sorgen: „Ich habe keine Kraft für diesen Shitstorm.“ Die 22-Jährige befürchtet, dass nun unzählige Kommentare und Nachrichten auf sie einprasseln – und sie immer wieder aufwühlen.

Während einige Fans die Trennung in den Kommentaren unter dem TikTok-Video sogar feiern, sprechen ihr jedoch auch viele Fans Mut zu. „Kopf hoch, Krone richten und nach vorne schauen“ oder „Alles wird besser, auch wenn es jetzt weh tut“ lauten zwei der Kommentare. Vielleicht sieht Antonias Welt in ein paar Wochen schon ganz anders aus.

"Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+ sehen

Sie haben das Beziehungsdrama im „Sommerhaus der Stars“ verpasst? Auf RTL+ können Sie sich alle Folgen nachträglich anschauen.