Er muss im Keller schlafen

Liebes-aus bei den Trovatos: Marta und Jürgen im Mega-Trennungs-Zoff

21. Februar 2020 - 9:48 Uhr

Die Trovatos: Trennung nach 26 Ehejahren

Marta und Jürgen Trovato (57) sind die Kult-Detektive im deutschen Fernsehen. Doch nach 26 Ehejahren ist alles aus und vorbei – das bestätigt der Manager gegenüber RTL. Doch statt einer sauberen Trennung gibt's Mega-Zoff, denn Jürgen soll sogar schon eine Neue haben. Warum Marta sogar fest davon überzeugt ist, zeigen wir im Video.

Jürgen Trovato schläft im Keller

Zwischen den Trovatos herrscht jedenfalls so dicke Luft, dass Jürgen aktuell im Keller des gemeinsamen Hauses schläft. Was Detektiven-Tochter Sharon Trovato (28) wohl davon hält? Schön ist so eine Trennung wohl für kein Kind. Gut, dass sie in DSDS-Gewinner Severino Seeger (33) eine gute Stütze hat.

In der RTL-Serie "Die Trovatos - Detektive decken auf" waren die Trovatos noch als unzertrennliches Gespann im TV zu sehen. Die alten Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.