Sie kennen sich schon mehrere Jahre

DSDS-Gewinner Severino Seeger ist mit Sharon Trovato zusammen

07. Februar 2020 - 17:10 Uhr

Beim Musikvideo-Dreh hat es gefunkt

Severino Seeger (33), der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner von 2015, hat eine neue Liebe. Der Sänger ist total verknallt in die TV-Detektivin Sharon Trovato (28), bekannt aus "Die Trovatos - Detektive decken auf". Das Paar habe jüngst zusammen in Frankfurt das Musikvideo zu seinem Song "Du bist meine 1" gedreht - und da hat es dann auch gefunkt. Mehr über die zarte Romanze zeigt unser Video.

Ist Papa Trovato mit der Beziehung seiner Tochter einverstanden?

Severino Seeger hat eine dunkle Vergangenheit und wurde wegen Betrugs zu einem Jahr und neun Monaten auf Bewährung verurteilt. Doch Sharon Trovato steht zu ihm und erklärt: "Ich habe ihn nie verurteilt, gar nicht. Ich denke, dass er draus gelernt hat. Und er hat sich ja danach und bis jetzt nichts mehr zu Schulden kommen lassen."

Ob ihr Vater mit der Beziehung einverstanden ist? Schließlich ist er als Privat-Ermittler Verbrechern auf der Spur. Severino Seeger versichert: "Das ist für die Familie gar kein Thema. Die kennt mich schon sehr, sehr lange."

In der RTL-Serie "Die Trovatos - Detektive decken auf" waren die Trovatos im TV zu sehen. Die alten Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.

Und auch Severino Seegers Weg zum Superstar gibt es bei TVNOW zu sehen.

spot on news